Brauche eure Hilfe: Bachelor Thesis Wahrnehmung Risiken bei Smartphone-Nutzung

O

Ostas

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

ich benötige eure Hilfe bei meiner Bachelorarbeit und hoffe, dass ich nicht gegen die Forenregeln verstoße (konnte jedenfalls keinen Punkt hierzu erkennen).
Ich studiere derzeit an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management und befindet mich kurz vor Abschluss des Studiums... Jetzt geht´s an die Bachelorthesis Diese möchte ich gerne über das Thema Wahrnehmung von Risiken bei privater Smartphone-Nutzung schreiben und habe hierzu einen Online-Fragebogen ausgearbeitet.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch einfach kurz 5 Minuten zeit nehmt den Fragebogen zu beantworten.
Ihr würdet mir dabei riesig weiterhelfen!

In den vergangenen Monaten war es immer wieder Thema in der Presse: Gehakte Smartphones, Schadsoftware und Datenklau auf privaten Smartphones. Machen sich Nutzer aber überhaupt Gedanken über die Benutzung und die Risiken bei privater Smartphone-Nutzung? Im Rahmen der Thesis möchte ich diese Fragestellung gerne mit einem Online-Fragebogen abfragen und benötige hier noch Teilnehmer.

Der Fragebogen ist abrufbar unter:

Wahrnehmung von Risiken bei privater Smartphone-Nutzung

Vielen lieben Dank euch!
 
Gerne :)
 
Danke Dir!
Wäre toll, wenn sich noch der ein oder andere kurz Zeit nimmt :)
Dauert auch echt nicht lange!
 

Ähnliche Themen

Kolibri3689
Antworten
0
Aufrufe
282
Kolibri3689
Kolibri3689
R
Antworten
1
Aufrufe
170
martinfd
martinfd
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.122
Malou
Malou
Zurück
Oben Unten