Brauche eure Hilfe für eine neue Rom!!!

G

goodhut

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo Leute...habe ein Evo (alles orig) mit ICS ohne root ohne alles! Langsam geht mir das mit dem Wlan auf den Zeiger...es braucht ewig um sich zu verbinden usw!

Ich will eine neue Rom drauf spielen! Welche würdet ihr mir empfehlen!? Stabil,3d das was das Evo kann sollte schon funktionieren! Zocken mach ich mit dem Evo nicht.Daten die drauf sind sollten dann bei der neuen Rom auch wieder vorhanden sein.
Kann mir da jemand weiter helfen...was als erstes, zweites und und und! Es ist irgendwie alles zu viel auf einmal und ich will nichts kaputt machen.
Wäre euch sehr dankbar!!! Reicht schon wenn ein Link zu den Schritten führt und halt worauf man achten soll.

mfg Enrico
 
Also soweit ich das verstanden habe ist dein Evo ja noch nicht gerootet. Und soweit ich weiß ist es nicht möglich das Evo so zu rooten.

Die Alternative zu deiner Stock-ROM ist HTCDev. Eine von HTC gegebene Möglichkeit, Root zu erlangen. Allerdings wird dabei dein Gerät in eine Datenbank eingetragen und deine Garantie ist eingeschränkt.

Es gibt aber zig Möglichkeiten, sich hier im Forum zu informieren. Und der Root Bereich mit seinen Anleitungen ist die beste Möglichkeit.


Lies dich mal ein bisschen ein und lies dich in deine Möglichkeiten an.

Wenn du Infos zu Custom ROMs brauchst musst du dich in den ROM Threads informieren. Die eigene Entscheidung wird durch Ausprobieren extrem beeinflusst. Weil jeder doch andere Vorstellungen hat.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
exkcir
E
M
  • menger288
Antworten
0
Aufrufe
888
menger288
M
D
  • Donkalli
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Donkalli
D
Zurück
Oben Unten