Brauche ganz dringend eure HILFE KEIN INTERNET

M

motoneuling

Neues Mitglied
0
hallo erstmal habe seit paar tagen das motorola razr und bis jetzt war ich auch vollkommen zufrieden damit bis heute auf einmal mein Internet nicht mehr ging hab nur internet wenn ich zuhause bin und mich in mein wlan einlogge.oben is auch das zeichen fürs Internet weg. Bin bei pennymobile also D1 und da geht nix.. falls jemand ner lösung hat wäre ich sehr dankbar wenn die erklärung idiotensicher wäre da ich mich noch nicht so auskenne :winki::winki::winki:

ganz liebe grüße
 
Hallo,

klingt als ob Dein Internetzugangspunkt (APN) weg wäre. Hast Du im Menü schon mal nachgesehen?
Oder sind die mobilen Daten deaktiviert?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab ich auch gelegentlich. Reboot tut gut :)
 

Ähnliche Themen

S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.748
steffenhellriegel
S
C
Antworten
1
Aufrufe
789
biglebowski85
B
D
  • Diefaulequalle
Antworten
6
Aufrufe
1.900
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten