brauche Hilfe - Android 2.3.5 auf das Desire S flaschen

glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Eieieiei, da hat sich einer aber nicht viel mühe bei der Suche gegeben... ^^

Du musst dich einfach nur an diese Anleitung halten und dann diese ROM über die ClockworkMod Recovery flashen.

Ich selbst nutze die ROM auf meinem Desire S und bin echt zufrieden. Man merkt echt, dass die ROM "original" von HTC ist und alles flüssig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@glanzparade
Halte dich genau an die Anleitung und es kann nicht schief gehen, habs heute selbst erledigt und ist alles perfekt gelaufen.
 
Mal 'ne blöde Frage: wieso heißt das eigentlich "die" ROM, und nicht "das" ROM? :confused2:
 
Du hast recht, es heußt eigentlich das ROM. Aber die ROM hört sich irgentwie besser an. ^^
 
Wenn wir gerade bei ot fragen sind, wofür steht hier Rom? Ich dachte immer Rom steht für Read only memory und kennzeichnet damit einen nicht beschreibbar Datenträger....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.989
hpewd
H
H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.866
hotte267
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten