1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Mastertom, 19.02.2012 #1
    Mastertom

    Mastertom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Suche schon seit Wochen nach einem Rom bzw Bootloader für dieses Android Smartphone. Unter dem Akku steht Model A8. Im Factory Mode ist leider auch nichts abzulesen. Wenn man es einschaltet ist nur das Android Zeichen und eben LOADING.... zu lesen. Kennt sich einer von den Experten hier damit aus und kann mir weiterhelfen?

    Ich denke mal das ich damit Mist gebaut hab weil es eigentlich vorher mal gelaufen hat.War nur halt alles in Koreanisch und ich wollte ein Deutsches Rom aufspielen - das ist wohl schief gegangen.

    Vielen Dank schon mal im vorraus

    Gruß Tom

    Hier noch 2 Fotos zu dem Handy

    Directupload.net - Djqzyjfgl.jpg
    Directupload.net - D55l3zt4i.jpg
     
  2. Espressojunkie, 20.02.2012 #2
  3. Mastertom, 20.02.2012 #3
    Mastertom

    Mastertom Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank - jetzt weiß ich schon mal was für ein Gerät ich habe. Weißt Du wo ich das passende Rom dafür finde??

    Ich habe das Internet jetzt rauf und runter gesucht aber irgendwie den Überblick verloren.

    Gruß

    Tom