Brauche Hilfe bei Android Smartphone identifizierung!

M

Mastertom

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Suche schon seit Wochen nach einem Rom bzw Bootloader für dieses Android Smartphone. Unter dem Akku steht Model A8. Im Factory Mode ist leider auch nichts abzulesen. Wenn man es einschaltet ist nur das Android Zeichen und eben LOADING.... zu lesen. Kennt sich einer von den Experten hier damit aus und kann mir weiterhelfen?

Ich denke mal das ich damit Mist gebaut hab weil es eigentlich vorher mal gelaufen hat.War nur halt alles in Koreanisch und ich wollte ein Deutsches Rom aufspielen - das ist wohl schief gegangen.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Gruß Tom

Hier noch 2 Fotos zu dem Handy

Directupload.net - Djqzyjfgl.jpg
Directupload.net - D55l3zt4i.jpg
 
Vielen Dank - jetzt weiß ich schon mal was für ein Gerät ich habe. Weißt Du wo ich das passende Rom dafür finde??

Ich habe das Internet jetzt rauf und runter gesucht aber irgendwie den Überblick verloren.

Gruß

Tom
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
116
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
370
Nightly
Nightly
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
135
mali025
M
Zurück
Oben Unten