Brauche Hilfe bei Apps2SD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McSic

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

hab mich hier schon seit einigen Wochen aufgehalten doch erst jetzt registriert um diesen Thread zu posten.

Ich brauche dringend Hilfe. Nutze Froyo 2.2 von G.O.T. mit OpenRecoverym Root, Overclock, Memhack, usw.

Also ich weiß wie man den Stone flasht, usw.
Doch die Apps2SD Funktion bei Froyo 2.2 ist einfach schlecht, da bei 100 Apps vielleicht mal eine dabei ist die man auf die Speicherkarte ziehen darf.
Dabei war das eigentlich der Grund warum ich mir dieses Frührelease von Froyo 2.2 fürn Stone geholt hab.

Also möchte ich jetzt doch auf den 'altmodischen' Apps2SD Trick zurückgreifen,
wie https://www.android-hilfe.de/forum/...4/how-to-apps2sd-auf-dem-milestone.17470.html
oder https://www.android-hilfe.de/forum/...automatisiert-fuer-die-adbrecovery.25379.html .

Doch dabei scheitere ich einfach. Ich scheitere schon bei Cygwin, beim formatieren und bei adb. Habs wirklich den ganzen Tag versucht. Doch versteh es nicht. Hab ne 16 GB SD Class 6 ;)

Darum frag' ich hier nach Hilfe, wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ich hab ICQ und MSN, man könnte es auch über Team Viewer machen, wär noch einfacher.

Wäre der Person sehr sehr dankbar! Wenn wirklich verlangt würd ich auch noch ne kleine Bezahlung da lassen wie z.B. 5€ über PayPal oder andere Hilfeleistung anbieten.

ICQ: 392045953
MSN: mcsic@hotmail.de

Dankeschön!

MfG,
McSic
 
der erwähnte app2sd script geht nicht für dieses release - g.o.t 2.2.1

und allgemein gibt es noch kein app2sd script für 2.2.1
ich denke bald wird es geben aber im moment nicht

leider musst du dich mit dem nativen app2sd begnügen :(

wobei ich finde es ok ;)
 
AleviDroid schrieb:
der erwähnte app2sd script geht nicht für dieses release - g.o.t 2.2.1

und allgemein gibt es noch kein app2sd script für 2.2.1
ich denke bald wird es geben aber im moment nicht

leider musst du dich mit dem nativen app2sd begnügen :(

wobei ich finde es ok ;)
Bei mir war der Speicher bis auf 3 MB voll und dabei hab ich noch so viele Programme.. Ich finds nicht wirklich ok.
Meinetwegen flashe ich dann wieder runter auf 2.1, da ich 2.2.1 eh nur wegen Apps2SD wollte.
Also wieder runter zu 2.1, kann mir dann bitte jemand helfen?
 
closed...
frage beantwortet, Apps2SD per ext2 ist unter 2.2.1 noch nicht möglich...

zum zurück flashen auf 2.1 gibt es im How-To Bereich genug Anleitungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
M
  • Gesperrt
  • McSic
Antworten
1
Aufrufe
1.601
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten