Brauche Hilfe bei der Installation vom Runnymede_AIO_V6

D

DerLiqui

Neues Mitglied
0
Ich bin neu hier, aber haben schon länger hier im Forum rumgestöbert, mich nur nie registriert.
Ich möchte das Runnymede_AIO_V6.0.4.3_Special_Edition auf mein HTC Desire packen. Ich hab schon viel rumgegoogelt und versucht Bruchstücke aus verschiedenen Beschreibungen heraus zu suchen. Doch ich hab nix komplettes gefunden und man möchte ja nix falschen machen. Darum komme ich zu euch, um mir hier Rat zu holen.
Ich habe mir das hier runtergeladen [Discontinued]Runnymede AIO V6.1.1 Special Edition with INT2SD support [Beta] - xda-developers
hab mir einiges angeschaut z.B.:
http://heanet.dl.sourceforge.net/project/runnymededesire/AROME-GUI/4ext_Partition Guide.pdf
http://switch.dl.sourceforge.net/project/runnymededesire/AROME-GUI/HQ-RM AIO Install Guide.pdf

und andere Seiten/Foren...Google spuck ja viel aus.
Ich werde nur nicht schlau draus.



Ich habe momentan:
- LeeDrOiD_V2.5.0_A2SD_FINAL
Habe mich dabei an diese Anleitung gehalten: Flashen eines ROMs am Beispiel des LeeDroid-Rom - Brains Brutzelstube

- ext3 Partition app2sd+
- Beim Hboot weiß ich nicht genau was ich da habe.
- Ich habe ein Titanumbackup gemacht und meine SD komplett auf meinen PC kopiert.
- Bravo Stock heruntergeladen, befindet sich auf meinem PC
- 4EXT Recovery touch ist installiert

jetzt weiß ich nicht mehr so genau weiter, in welcher Reihenfolge ich noch was installieren soll. Da ich noch Anfänger bin, bräuchte ich auch eine Erklärung dabei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...danke schon mal :biggrin:


achja: würdet ihr denn diese Rom empfehlen? Sind die ICS Versionen schon gut genug? Das weiß ich nicht genau, deshalb hab ich das Runnymede_AIO_V6 gewählt.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ilse
Antworten
1
Aufrufe
2.396
2WF
2WF
electroman
Antworten
4
Aufrufe
1.459
Beliar
Beliar
D
  • Angepinnt
  • Desire:D
23 24 25
Antworten
491
Aufrufe
199.979
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten