Brauche Hilfe bei der Navigation mit Locus

D

Donut009

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

hab mir die akt. Version von Locus geladen. Verwenden will ich das um MTB Touren oder Wanderungen nachzulaufen die ich davor als GPX von Freunden (oder aus m Netz) bekomme).

Wollte das mal testen u. hab schnell ein Track um den Block aufgezeichnet. in Locus geladen - klappt alles.

Nun wird das auf der Map angezeigt schön und gut. Aber mit dieser "Guide-Funktion", das verstehe ich nicht wie das läuft. Kann ich nicht einfach sagen ich will den Track jetzt nachlaufen?

Danke schonmla
 
Nutzt das etwas niemand??
 
naja locus navigiert nicht, du wirst keine abbiege pfeile sehen. den track oder die route reinladen und schon kannst du ihn nachfahren. musst aber dann selber mittlkriegen (anhand des tracks und dem pfeil deiner gps-position) wenn du an eine abbiegung kommst.
die guide funktion "routet" dich luftlinie zu einem von dir gewählten punkt auf der karte, hat also mit routen so wie du dir das wünschst nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
426
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.549
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.439
holms
holms
Zurück
Oben Unten