Brauche Hilfe bei Kiosk-Browser und Screensaver

K

KitaMasch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich möchte in unserem Kindergarten ein Eltern-Info-Panel betreiben. Als Kiosk-Browser hab ich bisher den Kiosk-Web-Browser, der tut was er soll. Ich möchte aber, dass nach einer bestimmten Zeit der Untätigkeit das Tablet (Viewsonic VCD220 22", Android 4.0) quasi als Bildschirmschoner Fotos aus einem lokalen Ordner anzeigt. Nach Ende der Slideshow soll sie von vorne starten. Wenn der Bildschirm berührt wird, soll wieder der Browser in den Vordergrund kommen.
Das hab ich bisher nicht hinbekommen...Hat jemand einen Tip für mich??
Danke.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
776
robert.vienna
R
dnx
Antworten
0
Aufrufe
317
dnx
dnx
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
203
HansWurst99
H
Zurück
Oben Unten