1. lagloose, 11.07.2011 #1
    lagloose

    lagloose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leuts,

    ich habe bei XDA einen interessanten Morph gefunden (Gingerblur). Dieser verändert im wesentlichen Elemente des Pop-Up Menus sowie einige andere. Den findet Ihr hier:

    xda-developers - View Single Post - [CM7 Theme Chooser] Sony, Samsung, Motorola themes for CM7 (HDPI/MDPI - Updated 6/7)

    Habe ein HTC Magic und verwende somit die MDPI Version. Allerdings habe ich in den Pop-Up Menus einen Fehler. Der obere Rand des Menus geht über das Menu hinaus nach rechts. Im Anhang habe ich einen Screenshot gepackt und die Stelle mit einem kleinen Quadrat markiert, wo der Fehler ist. Ich muss allerdings dazu sagen, daß ich den Morph unter CM6.1 verwenden will !

    Da ich kein "Themer" bin, die Frage ob jemand weiss, wie ich diesen Fehler ggbfls. beheben kann.

    Danke, lagloose
     

    Anhänge:

  2. lagloose, 13.07.2011 #2
    lagloose

    lagloose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner eine Idee ? .....
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr
Bekomme Pop up Fenster nicht weg Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 17:52 Uhr
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren Xiaomi Mi5 Forum Gestern um 17:48 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Gestern um 18:36 Uhr
Alcatel Pop oder ZTE Blade? Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 21:55 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android 4.4.x (Kitkat) Heute um 11:46 Uhr