Brauche Hilfe bei XDA Forum

Diablovr6

Diablovr6

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Jungs!
Ich habe das Rom von 3D Pyramid auf mein Sensation.
Seid der Version 7.5 (glaube ich) funktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr! Ich kann es zwar anklicken, aber das Telefon reagiert darauf leider nicht! Wenn ich das Telefon auf vibrieren stelle und ein Anruf oder eine SMS kommt bleibt das Telefon einfach ruhig! Nur das Display geht an.
Ich habe jetzt schon mehrere Updates abgewartet, aber leider wurde der Fehler nicht bemerkt oder einfach nicht behoben.
Da ich das Rom aber echt gut finde möchte ich nicht wechseln.

Jetzt meine Bitte:
Kann das eventuell einer bei XDA ins Forum schreiben?
Ich habe mich dort registriert, aber kann keinen Beitrag dort schreiben! :confused:
Würde mich freuen wenn einer mein Problem auf folgende Seite mitteilen könnte! :wubwub:
[ROM][2 OCT]Pyramid3D v7.8.2 XE | 2.3.4 | FAST | STABLE | Bricked Kernel | O/C - xda-developers
 
Bei mir funktioniert die Vibration. Hast du mal ne andere ROM ausprobiert? Vllt ist dein Vibrator defekt.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für den Tip! Habe mir ein anderes ROM aufgespielt und da geht es!
Hast Du das Telefon auch auf nur Vibration gestellt?
Gruß
 
Ja, in der Schule. Und da vibriert es definitiv.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das gibt es doch nicht!!
Es geht einfach nicht! Habe gerade noch mal das Rom mit allem was geht (wipe usw.) aufgespielt und habe immer noch den selben Fehler!
Es will einfach nicht vibrieren!
Bei Bulletproof geht es!
Trotzdem Danke erstmal!
Habe den Entwickler jetzt direkt angeschrieben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablovr6 schrieb:
Ich habe mich dort registriert, aber kann keinen Beitrag dort schreiben! :confused:
Lesen hilft. Oder gucken. Die haben sogar ein sehr geiles "noob-Video" gemacht, wenn sowas natürlich ignoriert wird...
In den develop-threads kann man erst ab einer Mindestzahl von 10 selbstgeschriebenen Beiträgen schreiben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.196
momo31
M
K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.570
kast
K
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.807
sniperla
sniperla
Zurück
Oben Unten