1. SleepWalker86, 13.12.2009 #1
    SleepWalker86

    SleepWalker86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Brauche hilfe beim Flashen meines magics
    habe version 1,6
    drc92

    habe schon gelesen das es auf die normale art nicht mögllich ist aber evtl über eine goldcard ist das richtig?

    danke schonmal gruß sascha
     
  2. arez, 13.12.2009 #2
    arez

    arez Android-Experte

    SleepWalker86 gefällt das.
  3. SleepWalker86, 13.12.2009 #3
    SleepWalker86

    SleepWalker86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle antwort welche methode soll ich denn nehmen?
     
  4. SleepWalker86, 13.12.2009 #4
    SleepWalker86

    SleepWalker86 Threadstarter Neuer Benutzer

    ups warscheinlich erstmal die dritte :)
     
  5. arez, 13.12.2009 #5
    arez

    arez Android-Experte

    Jupp, steht doch alles da :) Ansonsten einfach mal in die Forensuche gehen - es haben schon so viele Leute mit DRC92 root-Fragen gestellt, dass ich nicht davon ausgehe, dass du eine hast, die noch nicht gestellt worden ist ;)

    Viele Grüße,
    arez
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren Xiaomi Mi5 Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Sonntag um 18:36 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android 4.4.x (Kitkat) Gestern um 11:46 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Moto G4 Reboot beim Ladevorgang Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 13:51 Uhr
Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6? LG G6 (H870) Forum Gestern um 15:08 Uhr