Brauche HILFE beim g1

Ach ja. Nochmal für alle.
Sowas kommt davon, wenn man erst handelt und dann nachdenkt.

Gebot 1.
Führe keinen Schritt aus ohne zu wissen warum.

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/tut-sammlung-how-to-root-danger-spl-recovery-launcher-sdk.14695.html#post-153187[/URL]
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber T-Punkt? Das wird bestimmt teuer da.

Ich glaube, bis jetzt hat es noch immer geklappt, wenn man sich dumm stellt. Nix von Danger SPL oder so erzählen. Auch, wenn ich es eigentlich grundsätzlich nicht gut finde, es auf diesem Weg zu tauschen...

Wer sein G1 bricked sollte auch die Konsequenzen tragen...sorry,nicht persönlich gemeint. Hier im Forum gibt' ja inzwischen wirklich gute, ausführliche Anleitungen...
 
HAY aka fresh ...
ich habe noch ein g1 mit "kaputtem" dysplay ...
kaputt isses nich aber der ouchscreen reagiert nicht mehr ...

software maessig muesste aber alles in ordnung sien ... hat aber root ...

villt kann dir das beholflich sein ... woher kommst n du ?
 
Android-Jeck schrieb:
Ich glaube, bis jetzt hat es noch immer geklappt, wenn man sich dumm stellt. Nix von Danger SPL oder so erzählen. Auch, wenn ich es eigentlich grundsätzlich nicht gut finde, es auf diesem Weg zu tauschen...

Wer sein G1 bricked sollte auch die Konsequenzen tragen...sorry,nicht persönlich gemeint. Hier im Forum gibt' ja inzwischen wirklich gute, ausführliche Anleitungen...

Anleitungen haben wir wirklich genug. Was wir leider nicht haben ist jemand, der sich mit JTAG auskennt und dahingehende Reparaturdienste übernimmt. ;)
Ist ja nicht so, dass der Schaden irreparabel wäre.
 
ist schon klar das man das eigentlich sehen sollte steht ja eig, ueberall fett rot groß in den threads aber naja .... ich weiß wie aergerlich das is meins is ja auch schrott und nix mehr zu machen ....bis auf die reperatur und naja ..... teuer :>D
 
hmmm hab mir das teil in ebay gekauft weiß gar nicht ob noch Garantie drauf ist:confused: mal schauen
 
nur mal ne frage glaubt ihr ich bekomme es mit der versicherung hin?? kann ja sage dass wasser drauf gekommen ist und deswegen hängt es ?!?!?!?!?
das war halt dan ein kumpel
 
Hi, das mit dem Wasser sollte man überlegen, Handys besitzen Wasserindikatoren, da kann man sehen ob Wasser drauf gekommen ist. Man sollte den Versicherungen es immer so schildern wie es passiert ist und keine ausgedachten Geschichten erzählen!
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Hi, das mit dem Wasser sollte man überlegen, Handys besitzen Wasserindikatoren, da kann man sehen ob Wasser drauf gekommen ist. Man sollte den Versicherungen es immer so schildern wie es passiert ist und keine ausgedachten Geschichten erzählen!

Mal ganz abgesehen davon, dass es illegal ist.
 
Jo, Versicherungsbetrug würde ich nicht riskieren, lieber einfach mal zum T-Punkt gehen und fragen ob sie es tauschen, Garantie müsste es ja eigentlich noch haben.
 
Hahaha... :D

Wie man wieder über diese Sache reden muss. An deiner Stelle würde ich lieber zum T-Punkt gehen. Mit der Garantie findest du's ja dann heraus! ;)

Zur zweiten Idee kann ich nur sagen: Wenn du erwachsen genug wärst, würdest du soetwas nicht in Betracht ziehen, die Versicherungen kannst so gut wie kaum mehr täuschen, damals war das noch so, jetzt haben diese aber dafür ausgebildete Angestellte. Ich rate davon ab :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.513
Bamboori
B
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten