Brauche Hilfe beim rooten

W

WeeDStarRx3

Neues Mitglied
3
Morgen Leuts ;)

Ich würde gerne meine Xperia Play rooten um einige nutzlose Apps zu deinstallieren.

Nur verstehe Ich die Anleitungen nicht, Ich habs genauso versucht wie es beschrieben wird. Aber nichts funzt.. :(
Damit hab Ichs versucht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...9/howto-root-fuer-fw-4-0-2-a-0-42.161802.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...42/xperia-play-root-jetzt-moeglich.97231.html

Langsam bin Ich echt genervt....


Würde mir jemand von Euch weiterhelfen? :)
Am besten ohne dass meine Garantie verfällt.

@Mod -> Wenn die Frage hier nicht reingehört, bitte verschieben.
 
Könnt dir heute Abend einen Super One Click Ordner hochladen aber da ich mein Handy nicht als Modem nutzen kann erst heute Abend sry ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WeeDStarRx3
Das wäre super :)

Könntest du mir das dann noch einbisschen erklären?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.569
007
0
W
Antworten
1
Aufrufe
1.025
DirtyKlot
DirtyKlot
A
Antworten
6
Aufrufe
1.158
ShadySteveO
ShadySteveO
Zurück
Oben Unten