Brauche Hilfe beim Rooten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel wichtiger wäre wenn er endlich mal die FAQ lesen würde ...
 
und Interpunktion benutzen würde... Finde es bewundernswert, wie ihr aus Bandwürmern ohne Punkt, Komma und Großschreibung überhaupt was herauslesen könnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Wirklich recht unterhaltsam sich diesen Thread durchzulesen:D. Ich bin gespannt,ob er irgendwann einsieht,dass,wenn man neu in dieser Materie ist,unbedingt zuerst die FAQ lesen sollte. Verständlicher und einfacher kann man Beschreibungen bzw Anleitungen meiner Meinung nach kaum formulieren. Also wiederhole ich nocheinmal,was ohnehin bereits unzählige Male gesagt wurde. Lies die verdammte FAQ,es wird dir bestimmt nicht schaden. Im Gegenteil,es wird dir sogar weiterhelfen und künftige Fragen evenutell von selbst beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jna schrieb:
und Interpunktion benutzen würde... Finde es bewundernswert, wie ihr aus Bandwürmern ohne Punkt, Komma und Großschreibung überhaupt was herauslesen könnt.

Oh ja, das ist echt ziemlich schwer.. Aber mit etwas Mühe geht das schon :) Aber irgendwie ist es ziemlich nervig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.441
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten