Brauche hilfe, Displayhelligkeit per tasker

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hi Leute, ich nutze ein oneplus 3 mit dem bekannten oxygen os, leider funktioniert die automatische Helligkeitsregelung nicht zufriedenstellend für mich und manuell finde ich blöd so das ich gerne mit tasker den Lichtsensor Abfragen und bei wert X unter zum Beispiel 4000 (was ein fiktiver wert für die normalen Umgebungsbedingungen sein soll) die Helligkeit auf 50 setzen.
Ist die Helligkeit vom Sensor jedoch über 4000, also das Handy in direkter Sonne, so soll auf Helligkeit maximal gestellt werden.

Ich bekomm das einfach nicht hin, es ist doch an sich einfach aber irgendwie klappt das Abfragen des Sensors nicht zuverlässig.
Kann man ihn mit einer Schleife auch in Intervallen Abfragen irgendwie?

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal.
 
z.b. mit Run SL4A Script (evtl. unnötig kompliziert, funktioniert aber, akkuverbrauch k.a.)
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
X
Antworten
0
Aufrufe
242
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten