"Brauche Hilfe" ist kein Threadtitel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

king2004

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android-Hilfe forum. :love:
Habe leider ein Problem das ich nirgends finde, und hoffe um hilfe.
Eigentlich sind es 2 Punkte

Da mir das Headset von Samsung nicht gefällt wolte ich mir ein neues Kaufen, fand auch recht schnell welche, die AKG K319 die für 24,99 eigentlich ein gutes schnäppchen sind. Ich probierte sie gleich aus und stellte fest das der Sound woll ein Witz sein muss, ich probierte auch die Kopfhörer vom Iphone 4 von einen Freund aus, leider das gleiche Problem. Hmmmm dachte ich mir und brachte sie zurück. Heute kaufte ich sogar die AKG Q460 für 60€, also nochmehr, und stellte das gleiche Problem fest, das macht sich so bemerkbar, das man denkt man ist im Bad, kein bass, keine tiefe des Sounds auch stimmen wirken blechernd und sehr leise. Ich dachte mir das liegt am Mp3 Player, der auch nicht gerade sehr laut ist mit 15, viel zu leise. Also ladete ich mir den PowerAMP runter, das gleiche Problem. Ich dachte mir nur, was für ein scheiß handy das sein kann, das nicht einmal 60€ Kopfhörer akzeptiert, und hätte sie fast auch umgetauscht.
Aber ich bin dann auf das Problem gestoßen, es liegt am Mikrofon von denn Kopfhörer, aber wie soll ich das umgehen? ich muss die Taste vom Mikrofon and den Regler von den AKGs drücken, das der Sound normal abspielt. Ist doch echt ein Witz für so ein Handy. Bin ehrlich gesagt sehr entäuscht von Samsung das man an sowas nicht denkt.

Die 2te biete ist, wie krieg ich diesen Player lauter es ist mir einfach zu leise, und nein meine Ohren sind ok.(War beim Arzt :D)

VIELEN VIELEN DANK Für jeden RAT
 
Wenn Du einen Kernel flasht der Voodoo Sound hat und aus dem Market die Voodoo Control App lädst kannst es lauter machen und den Klang etwas verbessern.
Z. B. den Speedmod von hardcore, den Voodoo Kernel etc.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kanst du mir das helfen da ich das handy noch nie geflasht habe und auch etwas angst habe etwas zu destroyen vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten