Brauche hilfe... mehrer Probleme

K

Kamahuli

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir irrgendwie helfen...

Mein kleiner Neffe(9) hat mein Handy in die hand gekriegt während ich geschlafen habe und er hat irrgend etwas an den Einstellungen verändert.

1. Timescape, welches ich vorne gleich am Bildschirm hatte ist weg... unter widgets kann ich es nicht mehr rein stellen...

2. Die Wetteranzeige die am Anfang da war, als ich das handy gefunden habe finde ich unter den widgets nicht mehr...

3. Das Display wird zwar nach 15 sek etwas dunkler, geht aber nicht automatisch in die Tastensperre beim aufladen...


Hiiiilfe bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamahuli schrieb:
Mein kleiner Neffe(9) hat mein Handy in die hand gekriegt während ich geschlafen habe und er hat irrgend etwas an den Einstellungen verändert.

Pin-Code oder Sperrmuster wirken Wunder dagegen ;)
 
zu 1. evtl. ist das kein Widget gewesen, sondern einfach das Appsymbol, das kannst Du einfach von der Übersicht nach
unten auf den Homescreen ziehen
zu 2. ?
zu 3. Menütaste < Einstellungen < Apps < Entwicklung < Aktiv lassen (Display wird beim Laden...) Haken entfernen

Michael
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.702
Hangwire
Hangwire
TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.026
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.595
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten