Brauche hilfe mit dem programm "Bluesoleil"

iamurhero

iamurhero

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe mir einen bluetooth-usb-stick für den laptop gekauft (win7). Er ist von der firma bluesoleil. damit hatte ich mir erhofft musik vom pc auf den helden ziehen zu können doch leider funzt es nicht ganz, kennt jmd da programm und kann mir helfen ?
 
was genau funktioniert denn nicht?
hast du vllt zuhause wlan? dann gäb es da eine bessere alternative^^
 
es gibt verschiedene registerkarten aber leider funktioniert nur die umkreiste (siehe bild) alle anderen lassen sich nicht anklicken, wie zb bt-datenübertragung. auch wenn ich im ordner musik rechtsklick -> senden via dann steht dort nicht htc hero

ja grundsätzlich schon, nur nicht in meinem zimmer mein pc ist per lan kabel online
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ich benutze das nur sehr selten mal auf arbeit und da nicht mit dem helden, nur normale geräte. benutzt du denn irgend ein app um die bluetoothverbindung herzustellen?
vllt funktioniert es mit "bluetooth file transfer" ich kann es dir aber wirklich nicht sagen, ich kann es aber morgen mal testen wenn du magst.

kommst du denn mit dem helden ins wlan? wenn ja dann kannst du auch übers wlan dateien senden via FTP. ist auch nicht alzu kompliziert
FTP Server aus dem market laden (ist kostenlos) und FTPZilla auf dem pc installieren(auch kostenlos)

PS: mach mal deine ICQ liste aus dem screenshot raus, du willst doch nicht alles veröffentlichen^^
 
machs schon mit bl-filetransfer, ja das währe super nett wenn du es testen würdest, ich versuchs mal mit ftp, danke.

ps: ups nicht gesehn, nochmal danke ^^
 
Ok ich teste es morgen mal. falls du fragen wegen dem FTP hast frag einfach, kannst ja ne PM schreiben. ich hoffe ich konnte soweit helfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: iamurhero
Also das mit dem ftp Server hab ich nicht so ganz verstanden. Aber brauche ich dafür überhaupt WLAN oder geht das ganze auch über Mobiles netz
 
Hallo, es geht soweit ich weiß auch übers mobile netz aber das hab ich nochnie getestet.ich versuchs aber gleich mal. übers wlan gehts aber aufjedenfall schneller^^

den stick konnte ich leider nicht testen, da er irgendwie unauffindbar ist.
tut mir leid.
 
also ich bekomme es übers mobile netz nicht hin, in der hilfe steht das man mit dem handy nicht über einen proxy gehen kann, vllt ist das beim mobilen netz ähnlich aufgebaut.
 
hm... schade, falls du ihn noch finden solltest währe es net wenn du hier schreiben würdest wie es bei dir läuft
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.672
Cube83
C
D
Antworten
2
Aufrufe
1.021
Dee_
D
C
  • chrisi01
Antworten
10
Aufrufe
1.609
chiefstobs
C
Zurück
Oben Unten