Brauche hilfe mit dem zte blade l2

I

iwan87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich brauche schnell Hilfe da mein Smartphone denke ich mal im Bootloop festhängt ich komme nicht mal ins Factory Mod um das Handy zu Reseten und wen ich im Recovery Mod auf factory reset steht da zwar Data wip complete
ändert sich aber nix die daten sind immer noch vorhanden.

und wen ich versuche ein CM oder GAPPS zu Installieren geht da nur Installation abordet und Please continue to update your system.

ich habe auch schon versucht über adb tools der tut aber keine daten finden wen ich angebe adb devices da man ja USB-Debugging anmachen muss und ich es nicht kann weil das Handy nicht Bootet ich hoffe es gibt jemanden der sich mit dieser Materie auskennt und mir helfen kann
sonst werde ich noch verrückt mit dem Handy :cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.154
Vollklang
V
Pagano
Antworten
2
Aufrufe
1.315
Pagano
Pagano
I
Antworten
7
Aufrufe
5.665
iwan87
I
Zurück
Oben Unten