Brauche Hilfe: SE xperia x10mini, Problem mit "Applocker"

G

Goekhan43

Neues Mitglied
0
Habe das Programm "Applocker" aufm x10mini installiert.
Das ist ein Programm wofür man apps schützen kann. Das habe ich auch schon gemerkt als es zu spät war
eek.gif

Wenn ich nun in die Einstellungen vom x10mini reingehen möchte fragt es nach einer PIN. Das Problem ist: ich wurde nicht einmal nach einer PIN gefragt. D.h. es wurde nicht mal gefragt welche PIN ich überhaupt haben möchte.
Ich kann nun auf die meisten sachen nicht zugreifen. und wenn ich das app an sich deinstallerien möchte fragt er wiederrum nach einer PIN :D
mad.gif


brauche hilfeee
 
Hast du es schon mit "0000" oder "1234" ausprobiert?
Wenn dir sonst keiner helfen kann hilft wohl ein Factory Restet...
 
habe es an den pc angeschlossen und konnte dann die programme löschen. komisch. hat sich erledigt. danke!
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.068
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.836
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten