Brauche Hilfe - Total Ahnungslos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Suse

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe mein Samsung Galaxy S relativ neu. :biggrin:

Mein Problem: Ich bin, wie im Titel angeben völlig lost :confused:, dass Telefon zum Laufen zu bekommen. D.h. telefonieren und SMS senden ist das einzige was ich derzeit hin bekomme. Habe das Galaxy sehr günstig über einen Rahmenvertrag bekommen (nicht meiner), da hier kein Handytausch erfolgte!

Hatte früher immer jemand, der mir sowas eingerichtet hat, nun sitze ich alleine davor! Habe viel im Forum gelesen und nun bin ich völlig lost.

Update Firmware? Kies ja oder nein? Welche weiteren Einstellungen? Wie entferne ich das Branding?

Meine Ansprüche an eine Smartphon sind nicht groß, brauche es in erster Linie um unterwegs online (Mails, Internet, etc) gehen zu können, da ich viel unterwegs bin.

Wenn mir irgendwer hier helfen könnte, wäre super.

Betriebssystem Rechner ist Windows 7. Infos zum Phone habe ich im Profil hinterlegt!

Danke, Suse
 
Vielen Dank, da habe ich reichlich zu tun :biggrin: aber ich werde mich da durcharbeiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
M
  • micha1975ela
Antworten
18
Aufrufe
3.243
beicuxhaven
beicuxhaven
L
Antworten
1
Aufrufe
1.647
jna
jna
Zurück
Oben Unten