Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OSNARAY

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe da ein Problem mit mein Sony Ericsson Xperia X10 mir ist es mal runtergefallen und seid dem Bootet es nicht mehr regelmäßig. Ab ud an geht es in den Abgesichterten Modus rein. Kann mir da Jemand helffen vielleicht muß ich da ein neues Update oder hat die Softweare eine Tick bekommen.
Komme auch nicht mit dem PC rein.
Ich bedanke mich schonmal für euere Hilfe
 
Bei - runtergefallen - fällt mir eher spontan die Hardware ein - und nicht die Software.
 
Was könnte denn an der HArdwar denn so passiert sein
 
Eine gute Frage - stell dir einfach vor, dir fällt der Fernseher runter und danach geht er nur mal ab und an - was machst?

Die Programme neu programmieren - oder doch eher zum Fachhändler gehen und ihn reparieren lassen? ;)

(ja, ich meine das Handy einschicken)
 
OK das klickt logisch. kennst du da eine Gute adresse wo man es Reparieren kann???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.064
debiba
debiba
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.822
Rudolf599
R
Zurück
Oben Unten