brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vladi12

Neues Mitglied
0
ich habe htc hd touch ich wollte grad ein runtergeladenes spiel versuchen aber am handy stand ich brauche eine neue mircrosoft net firework version wo kann ich des runterladen
 
microsoft net firework? Windows Phone? Windows Mobile?
Hier geht's um Android-Geräte, da werden dir die wenigsten Leute helfen können. Schau dich doch mal in einem Forum um, wo es um WM-/WP-Geräte geht.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Such mal nach "Microsoft .NET Compact Framework for Pocket PC", so hab ich es damals am Touch Pro 2 gefunden. Ansonsten bist du hier komplett falsch. Das THD ist ein WinMo 6.5-Phone. Das hier ist ein Android-Forum. Deswegen mach ich hier auch gleich mal zu.

mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.344
Harryhausen
H
L
Antworten
5
Aufrufe
1.173
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
M
  • maxxuwe
Antworten
6
Aufrufe
2.308
maxxuwe
M
Zurück
Oben Unten