Brauche Hilfe

T

Tombadur

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Samsung Galaxy Tab 10.1V.
Ein Bekannter wollte auf 4.xx updaten - nun geht gar nix mehr.

Komisch ist, dass beim einschalten "Galaxy Tab 10.1N" ????? - wo ich eigentlich ein 10.1V habe.

Über Odin kann ich kein ROM flashen. Der Fortschrittsbalken auf dem Tablet bewegt sich nicht weiter.

Bitte um Hilfe (gerne auch über MSN: tomtombadur@hotmail.de

Schon mal Danke.
 
Wusste gar nicht, dass es für das 10.1v bereits eine spezifische ICS-Version gibt. Hast du ein Backup angelegt?
 
Ich geh mal davon aus das dein Bekannter die falsche Version genommen hat. Also die fürs 75XX nicht fürx 71XX. Deswegen wirds wohl auch nix.

@teddy3

Doch gibt schon das ein oder andere ICS ROM fürs V.
 
Hi,
also Balcup habe ich keines.
Und nochmal die Freage: warum kommt 10.1N beim einschalten wenn ich eigentlich ein 10.1V habe?

habe jetzt schon einiges probiert, aber nichts funktioniert :-(
 
Verstehe nicht, dass die Leute keine Backups anlegen, wenn sie tiefgreifende Änderungen an ihren Geräten vornehmen.

10.1N steht da, weil du, wie hanspampel bereits schrieb, wohl die falsche ROM geflasht hast.
 
Ok, und was kann ich nun machen?
 
Am besten ne offizielle Version per Odin flashen. Gibts hier. Einfach nach 7100 suchen. Sollte per Odin klappen. Danach sollte aber Root usw. weg sein.
 
Ok, das versuche ich jetzt gleich, Ich gebe dann hier Bescheid, wie es ausging.
 
Habe jetzt ne 7100 runter geladen.
Über Odin versucht zu flashen.
Da geht der Fortschrittsbalken (auf dem Tab) aber auch ned weiter.
Puuh, jetzt wird es schwierig.
Muss ich ein anderes Recovery System installieren?
Oder vorher noch was machen?
 
Habe hier mal nen screenshot, wie die jetzige Situation ist:

screen001.jpg
 
Hmm keine Ahnung. Haste das ROM über PDA geflasht?
 
Hab noch keine 3teilige geflasht, zumal nicht aufm Tab. Kann da jetzt auch nix sagen. Error gibt Odin offenbar keinen aus, sollte also eigentlich funktionieren.

Edit: Hast du einen offenen Bootloader?
 
kann keiner weiter helfen? Komme echt nicht mehr weiter.
 
Wenn du die Fragen nicht beantwortest brauchst du keine ad hoc Hilfe zu erwarten.
 
das mit dem bootloader weiss ich nicht.
Und ja, habe über PDA geflasht (siehe Grafik)
 
Ja, das befürchte ich auch. War auch son auf dieser Seite, aber ich checke das überhaupt nicht.
 
Kannst du mich dabei unterstüzen Teddy3 ?
 
Es gibt hier auch einen deutschen Thread. Vielleicht kommste damit besser parat.
 
Den kenne ich auch. Aber die Probleme beginnen schon bei:
"Ihr werdet jetzt 2 icons sehen, ein USB icon und ein "schibenden Androiden" ihr seht jetzt auch einen gelben rahmen der sich blickend um ein der zwei symbole befindet."
Den schiebenden Androiden gibt es bei mir nicht.
Ich komme da ned weiter.
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.001
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.205
bierma32
bierma32
E
Antworten
65
Aufrufe
7.128
einsmann
E
Zurück
Oben Unten