Brauche Hilfe

Was passiert denn wenn du nur ein recovery flash?
 
Sorry aber so langsam weiß ich auch keinen Rat mehr. Wenn mit Odin nix mehr geht, keine Ahnung. Kann sein das du/ihr dir/euch durch die Unwissenheit was zerschossen hast. Aber mit Ferndiagnosen ists echt schwierig.
Man sollte halt immer erst lesen bevor man sich auf die Flashingbereiche einschiesst und man u.U.einen teuren Briefbeschwerer sein eigen nennt. Denn dann wäre sowas nicht passiert. Aber das hilft dir nun leider auch nicht weiter.

Kannst es höchstens nochmals mit re-partition versuchen eines der aktuellen ROMs zu flashen.
 
Schnello schrieb:
Was passiert denn wenn du nur ein recovery flash?
Hat er doch schon geschrieben..


Tombadur schrieb:
Also, wie kann ich ein zip auf das Tab bringen. Ich komme im Moment nur in den Dowload Modus, also in den Modus wo ich mit Odin flashen kann.
In den Recovery-Modus komme ich nicht, da wohl alles auf dem Tab gelöscht ist.
Die "002001-Overcome_CWM_Recovery_v5.1.2.6" habe ich versucht über Odin zu flashen, aber auch hier bewegt sich der 'Fortschrittsbalken ein wenig, mehr passiert nicht.
Bin echt ratlos. Ist es doch kaputt?




Die Chance ist zwar gering aber teste das ganze mal mit einem anderen PC und Datenkabel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das wie Datenwolf, ich würde versuchen das Recovery Image per adb zu flashen, also die 002001-Overcome_CWM_Recovery_v5.1.2.6.tar entpacken, ist glaube ich zweimal gepackt, dann erhält man die Image Datei.

Das ganze dann mit dem Android SDK per adb Befehl zu flashen, wenn das funzt sollte das aufspielen von nem neuen ROM im Recovery möglich sein.
 
sopdu schrieb:
Sehe das wie Datenwolf, ich würde versuchen das Recovery Image per adb zu flashen, also die 002001-Overcome_CWM_Recovery_v5.1.2.6.tar entpacken, ist glaube ich zweimal gepackt, dann erhält man die Image Datei.

Das ganze dann mit dem Android SDK per adb Befehl zu flashen, wenn das funzt sollte das aufspielen von nem neuen ROM im Recovery möglich sein.

Er hat das 10.1N. Da kann man per fastboot das Recovery nicht flashen.
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.023
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.214
bierma32
bierma32
E
Antworten
65
Aufrufe
7.165
einsmann
E
Zurück
Oben Unten