Brauche ich eine neue SIM-Karte für mein Defy?

T

Thyron

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits:)

Montag soll es endlich soweit sein: Die Lieferung meines Defy's! Soeben schnell Internet-Flat bei O2 bestellt. Damit es dann auch gleich losgehen kann... Nur eine Frage bereitet mir noch Sorgen: Brauche ich eine neue SIM-Karte für mein Defy?

Ich nutze bis jetzt noch das Sony Ericson K800i. Das habe ich soweit ich mich erinnere vor gut 4 Jahren von O2 zusammen mit einer neuen Karte bekommen, bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Online eine neue bestellen kostet 15€ plus Versand... Meint ihr ich soll da gleich anrufen und um eine kostenlose neue Karte bitten oder dürfte die Karte laufen? Mit UMTS sollte sie ja zumindest kein Problem haben. Zwar habe ich das noch nie benutzt, aber das alte Handy war dafür ja auch schon ausgelegt...

Danke schon mal und schönes Wochenende!

Thyron
 
Wenn du schon ne umts karte hast, brauchst du dir keine Gedanken machen. Das tut dann. Wenn nicht, wird die alte sowieso kostenlos gegen eine umts karte getauscht. Wenn du in deinem internet pack die umts option erstmalig zugebucht hast, wird dir auch automatisch eine neue Karte zugestellt. Also keine Sorgen. :)
 
Und genau das war meine ich schon bei meinem letzten Handy der Fall. Das lässt mich doch aufatmen, dass ich in ein paar Tagen ohne Probleme mit dem Ding spielen kann:biggrin: Thx!
 
Hi,

das merkst Du eigentlich wenn Du's benutzt, ich hatte ien ca 16 Jahre alte karte in meinem Defy und hatte immer so max 1,5 Tage Akku laufzeit, und hab mich gefragt wie andere hier auf 3 tage kommen wollen. Dann hab ich mir ne neue Schicken lassen (kostenlos, Danke Vodafone) und jetzt hab ich auch Akkulaufzeiten von mindestens 2 Tagen eher richtung 2,5-3 ansonsten lief aber alles auch genausogut mit der alten karte.

Gruß
uwe
 
Geh da erstmal ruhig an die sache ran! Mit einer vier jahre alten karte wirst du sehr wahrscheinlich keine probleme haben, meine fünf jahre alte o2 beeindruckt meinen akku nicht im geringsten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten