Brauche ich jetzt noch ein neues Radio Rom?

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe den neusten cyanogenmod 7.1 erfolgreich auf mein desire gebracht. Eigentlich scheint alles zu laufen.

Radio Rom habe ich noch das originale von der Version 2.2 T-mobile drauf.

Muss bzw. sollte ich das Radio Rom noch flashen, wenn ja, wie genau mache ich das am einfachsten, wenn ich bereits soweit bin, wie ich bin.

Rom Manager ist natürlich drauf, und clockworldmod
 
Nein, musst Du nicht.
 
Gut, das neuste hatte ich mir schon mal geladen und auf SD gebracht. Aber installieren konnte ich es irgendwie nicht. Muss man das noch umbenennen?

Kommt man im Notfall auch wieder zurück auf das alte?
Wird das alte automatisch beim Backup in clockword mit gesichert?
 
joschijoschi schrieb:
Gut, das neuste hatte ich mir schon mal geladen und auf SD gebracht. Aber installieren konnte ich es irgendwie nicht. Muss man das noch umbenennen?...

Nein.

joschijoschi schrieb:
...Kommt man im Notfall auch wieder zurück auf das alte?...

Ja.

joschijoschi schrieb:
...Wird das alte automatisch beim Backup in clockword mit gesichert?...

Nein, nur das reine System incl. Einstellungen werden gesichert.
Das Radio und der Bootloader zählen nicht dazu.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
D
Antworten
1
Aufrufe
3.392
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten