brauche ich Root zum Flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raj1984

Neues Mitglied
1
Hallo bin neue hier, ich wollte fragen ob ich einen Root brauche wenn ich ein offizieles Rom von Samsung Flashen will über Odin? Die es über Kies nicht angeboten wird.

Danke für antworten
 
Steht sicher schon dutzende Male im Forum: nein!
 
  • Danke
Reaktionen: raj1984
Gibt es schon Root Kernel für KI1?
 
Für custom rom braucht man doch root?
 
Nein, auch nicht wirklich!
Was Du brauchst, ist ein Custom Kernel. Wenn Du den flasht, dann hast Du Root und was noch wichtiger ist, den Clockwork Mod.
Über den CWM flasht man dann das Rom, welches gerootet ist. ;)
 
Moin,
nein..:)
bitte nicht - davon gibt es unzählige Threads

bitte künftig erstmal etwas suchen, bevor ein solcher Thread eröffnet wird. Deine Frage wird im Forum sehr oft beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten