Brauche Info über ein APP ,

g.t.

g.t.

Neues Mitglied
3
Hallo Leute!
Ich Brauche wieder einmal Hilfe.
Ich habe doch über die Funktionsstörung Berichtet, die Störung ist immer noch vorhanden, die ich mit meinem Note habe.
Heute Morgen bin ich wieder mal mit viel Geduld in die Estellungen-->Anwendungen reingekommen. Da ist mir ein APP aufgefallen das SuperUser, so steht es jedenfalls da, heisst aufgefallen.Dieser war vorher nicht drauf, und ich habe es auch nicht Installiert.
Wer Kann mich darüber Informieren ???
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du Root gemacht ? dieses app komt mit dem root Kernel
 
Nein habe ich nicht, das Gerät ist erst 2 Monate alt.
Und ich habe damit keine Erfahrung.Würde mich zwar Interessieren wie sowas geht,
aber dann wenn die Garantie Erloschen ist.
Ich Habe einen Beitrag unter der Überschrift bedienung,war mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum.
Da kannst du Nachlesen was für ein Problem ich habe, warum ich Info über dieses APP suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ,

Nach der Kurz Info habe ich mein Note, denn ganzen Tag, mehrmals Formatiert, aber ohne Erfolg.
Deises SuperUser oder wie immer es auch Heissen mag, lässt sich einfach nicht Deinstallieren.
Das Ding ist ja wie eine Zecke.
Habe das Gefühl das dieser APP die ganze Störung verursacht. Und ich wollte
das Gerät noch Einschicken.

Bitte wer hat eine Idee wie Ich das Ding Deinstallieren und mein Note wieder
in Original zustand versetzen kann.?
Eine Deutsche Anleitung wäre Toll, ich kann kein Englisch.
Ich möchte endlich mein Note wieder Benutzen können.

Das Gerät ist so was von G... , seit 2 Monaten hatte ich das olle Lappi nicht
in der Hand gehabt, jetzt muss ich mich wieder mit dem Schweren Ding Rumärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 3-teilige GB-Rom flashen.
Danach ist die SU.apk dann auch weg. :D

Bei galaxyrom.com findest du welche..

Die dann mit Odin (PC) installieren.
Wenn mich nicht täuscht, steht aber auch alles in den FAQ.. erhöht den Flashcounter nicht, danach ist alles wie neu, sofern kein Hardware-Fehler besteht.

Wenn ich mich mit der 3 teiligen irre berichtigt mich...

Grus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: g.t.
danke freebotaste!
Ich werde mich gleich dran machen informiere dich ob es geklappt hat.
Eins noch, schätze es macht dann ohne probleme Update auf ICS 4.0.3
Oder liege ich verkehrt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Hallo freebotaste !
Ich war gerade auf der Seite, z.B. Chrack's Rom sind Etliche drin.
Welchen davon soll ich nehmen?
Ich habe mit sowas bisher nichts am Hut. Bin Neuling musst du wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Du brauchst eine stock-rom, also keine custom und keine prerooted-rom.
Such mal nach Stock gb Roms .. wenn du die drauf hast sollte das ics Update per Kies und OTA vorhanden sein.

Helfe gerne wenn ich kann.

Gruß

Edit: Hier wirst du fündig.
http://droidfred.webnode.at/stock%20rom%c2%b4s/galaxy-note/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: g.t.
Weisst du was Mein Freund
Ich Log mich jetzt aus.
Ich Finde einfach keine Stock-Rom oder wie die Dinger auch heissen.
Ich habe von der Fummelei seit Tagen sowieso einen Dickenkopf, ein neues
Gerät einfach ans Ladegerät gehängt und am nächsten Tag sowas.
Was immer das ding auch aktualisiert hat, hat mir das eingebrockt. Ich habe bisher nie was mit Root oder C... am Hut. Habe immer alles Original für Teures Geld gekauft.
Einschicken ist auch nicht drin, Fremdeingriff werden die sagen.
Wie dem auch sei ich mache Morgen weiter, momentan habe ich einen 600 € Teuren Briefbeschwerer. Ich hätte mich viel früher mit so etwas beschäftigen müssen,
Trotzdem Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:59 Uhr ergänzt:

Okay ich habe mich wieder Beruhigt!
Bin Neugierig geworden, ist es N7000XXLC1 2.3.6 2012March N7000OXALC1 Open Europa
Ich Lade es gerade Herunter
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Junge Junge du machst ja hier einen Wirbel. Es gibt hier genaue Anleitungen wie man dein Gerät mit einer Stock Rom quasi sauber auf Werkszustand bringt. Dauert fünf Minuten.
Eine Superuser App wurde nie im Leben bei einem neu gekauften Gerät mitinstalliert.
Also hast du dein Note gebraucht gekauft oder bei einem Händler der da unseriös rumgefummelt hat.
Erzähl uns also nichts von seriös und neu gekauft.


Gruß

Lummerland
 
LC1 ist meine ich die aktuelle GB ROM... Es gibt auch ein TUT hier im Forum.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,
Also ein Danke an dich freebotaste deine Tips waren echt Hilfreich habe es hingekriegt, ich meine du siehst es ja mit was für einem Gerät die Nachricht gesendet wurde.
Echt Mein Freund,
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Nein Ich Habe das Gerät Neugekauft, habe eine Rechnung bei noch mehr zweifel kann ich es ja zeigen,
in ersten 2 Monaten hatte ich ja auch keine Probleme,
aber Schnee von gestern, mein Gerät geht wieder. Jetzt bin ich erlich gesagt ein wenig auf denn geschmack gekommen.
Root usw. mein ich, aber ich werde noch ein wenig warten, bis ich mehr über Android weiss


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, wenn ich helfen konnte!
Und dass dein Note wieder läuft ist um so schöner!

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
3.078
frank_m
frank_m
proudmouse
  • proudmouse
Antworten
6
Aufrufe
967
proudmouse
proudmouse
F
Antworten
8
Aufrufe
1.139
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten