Brauche Jelly Bean S Memo App!

K

Khornholio

Neues Mitglied
3
Nabend Leute!

Ich habe neulich nach dem JB Update aus Versehen per Titanium BackUp meine S Memo App gelöscht statt deaktiviert!

Könnte mir jemand die "SMemo.apk" aus seinem System\app Ordner kopieren und hochladen? Ist mit dem MyPhoneExplorer eine Sache von Sekunden!

Vielen Dank im Voraus!!! :thumbsup:
 
Bekomme ich die apk auch vom Handy oder nur aus der BackUp-Datei?
 
Nordwind2000 schrieb:
Bekomme ich die apk auch vom Handy oder nur aus der BackUp-Datei?

Kannst sie ja aus den systemapps rausextrahieren.

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2
 
Ich habe gerade gesehen das man die apk von Note zum download bekommt... Ist es das Gleiche Programm?
Und wie mach ich das rausextrahieren?
 
Du öffnest einfach den MyPhoneExplorer, gehst auf Dateien -> Systemspeicher, dann öffnest du dort den Ordner "system", dann "app" und dann kommt die Liste mit allen Dateien da drin. Da suchst du einfach die "SMemo.apk" und klickst sie einmal an, dann kannst du oben in der Menüzeile auf einen blauen Pfeil nach unten drücken "Ausgewählte Dateien speichern...".

Dann speicherst du die irgendwo, lädst sie bei Rapidshare oder so hoch und postest mir den Link! ^^

Wär super! Aber muss auch von Jelly Bean sein! :)
 
Ok... Hab Jely oben... Naja dann mach ich das mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Lol... My PhoneExplorer erkennt mein S3 nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

Hmm... Nee geht nicht... MyPhoneExplorer zeigt mir wie gesagt mein S3 nicht an
 
Hast du den USB-Debugging Modus in deinem S3 aktiviert?

Findest du in den Entwickler-Optionen, der muss an sein sonst geht MyPhoneExplorer nicht! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwind2000
Khornholio schrieb:
Hast du den USB-Debugging Modus in deinem S3 aktiviert?

Findest du in den Entwickler-Optionen, der muss an sein sonst geht MyPhoneExplorer nicht! :winki:

Na das hät mir mal jemand früher sagen sollen... :thumbsup:
 
Bitte bitte für mich auch noch mal! Möchte gerade aufs Note2 wechseln und bin total am verzweifeln - dutzende wichtiger Notizen nicht greifbar :-(

Genau DAS ist die Art von Problemen wegen denen die Leute dann lieber Apple kaufen :-( Danke Samsung.
 
Die Notizen sollten im Samsung-Konto gespeichert sein. Ich würde aber auch lieber zu was Geräteunabhängigen raten wie Evernote zum Beispiel.
 
Vielen Dank für den Tipp, aber ich übertrage aus Prinzip keine geschäftlich relevanten Daten zu irgend einem Konzern aus Lummerland "in die Cloud".

Alle Synchonisationsfunktionen von Google oder Samsung oder sonstwem sind bei mir grundsätzlich "aus". Für Kalender und Adressbücher verwenden wir einen Groupware Server. Für Dateien FolderSync und sftp.
Bei Samsung ist ja noch nicht mal klar, ob der Sync unverschlüsselt stattfindet. Das wäre für mich der wirklich allerletzte Ausweg, falls ich die APK wirklich nirgendwoher bekommen kann.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Julian23
Julian23
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten