Brauche kurz eure Hilfe (Cyanogen7 Mod)

G

Galleg

Neues Mitglied
0
Hallo, undzwar wollte ich heute mein Defy rooten bzw. mir den Mod drauf machen aber ch glaube mir ist ein kleiner fehler unterlaufen :(. Okay vorweg ich habe mich an dieser anleitung gehalten https://www.android-hilfe.de/forum/...e-16-06-2012.94929-page-239.html#post-1655758 .
Soweit hat alles geklappt jedoch habe ich vergessen die gapps zu installieren und bin direkt nach dem installieren von cyanogen 7 auf reboot gegangen. Das Handy hat auch super und vorallem recht schnell neugestartet und lief problemlos mit dem Mod.
Dann habe ich jedoch dummerweise gemerkt das ich die gapps vergessen habe und habe mir dann nochmal 2nd- init aufs handy gemacht und installiert bzw. ausgeführt (hab gedacht nur so komme ich in das recovery menu). Bin dann auch wieder super ins recoverymenu gekommen und hab die gapps installiert. Beim neustart hängt das Handy jetzt aber beim roten motorola symbol (über 20 min.). Was soll ich jetzt machen ?
 
Ich glaube, du hättest dur das erneute installieren von 2nd-Init sparen können, da dies im CM7 gleich mit drin ist.
Du könntest nun versuchen über dies Menü einen kompletten Wipe (oder evtl. nur den Cache zu löschen) durch zu führen.
Wenn das nicht hilft, bleibt dir wohl nur die Option die sbf neu zu flashen und dann mittels root->2nd-Init etc. CM7 wieder aufzuspielen
 
flight23 schrieb:
Ich glaube, du hättest dur das erneute installieren von 2nd-Init sparen können, da dies im CM7 gleich mit drin ist.
Du könntest nun versuchen über dies Menü einen kompletten Wipe (oder evtl. nur den Cache zu löschen) durch zu führen.
Wenn das nicht hilft, bleibt dir wohl nur die Option die sbf neu zu flashen und dann mittels root->2nd-Init etc. CM7 wieder aufzuspielen


Habs mittlerweile hinbekommen. Hab einfach nochmal alles resettet. Danke nochmal :)
 

Ähnliche Themen

BlueYenx
  • Gesperrt
  • BlueYenx
Antworten
2
Aufrufe
1.851
molex
molex
B
Antworten
3
Aufrufe
976
TMT2010
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.272
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten