1. sbrandenburg, 13.05.2012 #1
    sbrandenburg

    sbrandenburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mein ZTE Blade irgendwie zerschossen. Das Gerät faehrt zwar noch normal hoch, kann mich aber nicht mehr ins Netzwerk einloggen. Hatte die Idee die original Firmware drueber zu Buegeln, das TAb nimmt es nicht an. Die Cyn Mod funzt auch nicht, beim Neustart bleibt es haengen, beim nachsten Start ist es wieder in der original ...... Auf jeden Fall möchte ich den Cyn Mod drauf haben. wer kann helfen????

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. WAWA, 13.05.2012 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Punkt 1)

    Wenn man Hilfe braucht bleibt man online.

    Wenn du einen Dreier willst haust du ja auch nicht ab, wenn deine Freundin und deren Freundin nackig im Bett liegen.

    Sooo...

    Wenn dein Blade mal hochgefahren ist, installiere OneClick Recovery deren Installationsdatei auf der SD Karte ist.

    Danach TPT Gen 1 zu Gen 2 v10

    Dann ins Clockwork booten und Cyanogenmod installiere .
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Hilfe bei Tasker-Profilerstellung fürs Auto Fahren Tasker Mittwoch um 19:05 Uhr
Hilfe, Datenvolumen sehr hoch Android 7.x (Nougat) Donnerstag um 16:33 Uhr
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 17:23 Uhr
Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren Xiaomi Mi5 Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Sonntag um 18:36 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Gestern um 11:46 Uhr