Brauche mal ne Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TaylorTim

Neues Mitglied
6
Ich habe seit gut zwei Wochen das I9000 nun bekomme ich immer vor der Bundesliga, zur Halbzeit und zum Ende SMS über die Ergebnisse. Ich weiß aber nicht wieso ist das durch irgendein App?

Die Nummer ist 00491720333478. Google findet dazu auch nichts?! Da ich ein Anfänger bei Smartphones bin wollte ich mich mal an euch wenden. Laut Kostencheck bei Vodafone kosten die auch nichts nur nervt es eben absolut. Danke für die Hilfe.
 
Vielleicht hast Du eine App installiert,die mit Fußball zu tun hat?
Oder bei Deinem Anbieter einen Dienst aktiviert?
Das ist aus der Ferne schwer nachzuvollziehen.
 
Ich weiß halt nur nicht wie ich das wieder los werde?!
 
:drool:Vielleicht sendet dir ein netter Freund diese SMS?
PS: Das ist doch mal ein wirklich sinnvoller Thread zum Samsung Galaxy Si9000.:drool:
 
Warum sollte das jemand machen, wenn man die Nummer anruft geht eine Ansage sie sei nicht vergeben. Es nervt halt macht inklusive aktueller Tabelle pro Spieltag so ca. 20 SMS...:thumbdn::angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
der Thread wird auch gleich gelöscht....
Ist irgendeine "Call-Aerea" - Nummer...
schau mal hier, ich habe nur die Nummer bei Google eingegeben:
00491720333478 - Google-Suche
 
Welcher ist Dein Netzanbieter? Da würde ich zuerst fragen, wenn Du keine App installiert hast.

Getalptalkt von unterwegs
 
@Presseonkel und was ist nun Call Aerea??

Achja bin bei Vodafone?
 
Wie Randall schon gepostet hat: ruf bei D2 an...
diese Nummer beginnt ja auch mit 172 (=D2);
Für die Zukunft: Du bist hier im Forum natürlich willkommen, deshalb habe ich diesen Thread ja auch noch nicht gelöscht- wir wollen hier auch - nach Möglichkeit - jedem helfen...:).
Nur das hier ist ja nun wirklich absolut kein Android Problem und hat auch selber mit dem Handy nichts zu tun.
Und: bitte wähle in Zukunft einen Thread-Titel, aus dem Dein Problem ersichtlich ist..:)
"Brauche mal Hilfe" ist nicht sehr hilfreich für uns.
 
ok danke werde mich bessern.
 
TaylorTim schrieb:
@Presseonkel und was ist nun Call Aerea??

Achja bin bei Vodafone?

Warum rufst du nicht deinen Netzbetreiber an, ob er an dem Dienst was ändern kann?
 
Moin,
mache hier erstmal zu...:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
L
Antworten
1
Aufrufe
1.647
jna
jna
M
  • madarama
Antworten
12
Aufrufe
1.805
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten