1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaylorTim, 16.04.2011 #1
    TaylorTim

    TaylorTim Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe seit gut zwei Wochen das I9000 nun bekomme ich immer vor der Bundesliga, zur Halbzeit und zum Ende SMS über die Ergebnisse. Ich weiß aber nicht wieso ist das durch irgendein App?

    Die Nummer ist 00491720333478. Google findet dazu auch nichts?! Da ich ein Anfänger bei Smartphones bin wollte ich mich mal an euch wenden. Laut Kostencheck bei Vodafone kosten die auch nichts nur nervt es eben absolut. Danke für die Hilfe.
     
  2. Randall Flagg, 16.04.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Vielleicht hast Du eine App installiert,die mit Fußball zu tun hat?
    Oder bei Deinem Anbieter einen Dienst aktiviert?
    Das ist aus der Ferne schwer nachzuvollziehen.
     
  3. TaylorTim, 16.04.2011 #3
    TaylorTim

    TaylorTim Threadstarter Junior Mitglied

    Ich weiß halt nur nicht wie ich das wieder los werde?!
     
  4. HTCDesire, 16.04.2011 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    :drool:Vielleicht sendet dir ein netter Freund diese SMS?
    PS: Das ist doch mal ein wirklich sinnvoller Thread zum Samsung Galaxy Si9000.:drool:
     
  5. TaylorTim, 16.04.2011 #5
    TaylorTim

    TaylorTim Threadstarter Junior Mitglied

    Warum sollte das jemand machen, wenn man die Nummer anruft geht eine Ansage sie sei nicht vergeben. Es nervt halt macht inklusive aktueller Tabelle pro Spieltag so ca. 20 SMS...:thumbdn::angry:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2011
  6. presseonkel, 16.04.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    der Thread wird auch gleich gelöscht....
    Ist irgendeine "Call-Aerea" - Nummer...
    schau mal hier, ich habe nur die Nummer bei Google eingegeben:
    00491720333478 - Google-Suche
     
  7. Randall Flagg, 16.04.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Welcher ist Dein Netzanbieter? Da würde ich zuerst fragen, wenn Du keine App installiert hast.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  8. TaylorTim, 16.04.2011 #8
    TaylorTim

    TaylorTim Threadstarter Junior Mitglied

    @Presseonkel und was ist nun Call Aerea??

    Achja bin bei Vodafone?
     
  9. presseonkel, 16.04.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Wie Randall schon gepostet hat: ruf bei D2 an...
    diese Nummer beginnt ja auch mit 172 (=D2);
    Für die Zukunft: Du bist hier im Forum natürlich willkommen, deshalb habe ich diesen Thread ja auch noch nicht gelöscht- wir wollen hier auch - nach Möglichkeit - jedem helfen...:).
    Nur das hier ist ja nun wirklich absolut kein Android Problem und hat auch selber mit dem Handy nichts zu tun.
    Und: bitte wähle in Zukunft einen Thread-Titel, aus dem Dein Problem ersichtlich ist..:)
    "Brauche mal Hilfe" ist nicht sehr hilfreich für uns.
     
  10. TaylorTim, 16.04.2011 #10
    TaylorTim

    TaylorTim Threadstarter Junior Mitglied

    ok danke werde mich bessern.
     
  11. kurhaus_, 16.04.2011 #11
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Warum rufst du nicht deinen Netzbetreiber an, ob er an dem Dienst was ändern kann?
     
  12. presseonkel, 16.04.2011 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    mache hier erstmal zu...:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.