Brauche Mithilfe von Usern mit Android 2.x für App

GMoN

GMoN

Dauergast
393
Hi,

ich bräuchte etwas Mithilfe von Dell Streak Usern mit Android 2.x hier.

Meine kleine App G-MoN zeigt u.a. ein paar Infos des GSM Oder UMTS Netzes. Diese Infos sind leider von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich implementiert und so etwas kann man auch nicht im Emulator testen. Da ich kein Streak habe, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand je einen Screenshot vom 2G/3G Tab machen könnte, wenn möglich einmal in GSM eingebucht und einmal im UMTS Netz. Bitte ein paar Sekunden warten mit dem Screenshot, wenn die App gestartet wurde.

Die App heißt G-MoN für Android 2.x im Market. Nicht die Version für Android 1.x installieren!

Und ändert sich der Wert bei RXL kontinuierlich in 2 dB Schritten oder nur selten und in größeren Schritten.

Ein Vergleich der WLAN Empfindlichkeit (Anzahl empfangener APs am gleichen Ort) zu einem HTC oder Motorola Gerät wäre auch interessant.

Vielen Dank im Voraus.
 
push...please
 
RXL ändert sich nur in in großen schritten und das langsam, nicht ständig oder in 2er schritten
konnte leider nur ein mit HSDPA screenshot erstellen, gsm weiß ich nicht wie ich das erzwingen soll
(danke button nicht vergessen, thx :) )

dell.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Prima, vielen Dank!

GSM erzwingst Du so:
Menü -> Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Nur 2G-Netzwerke. Da wäre halt noch interessant, ob da Nachbarzellen angezeigt werden.
 
dann hab kurz Geduld ... ich editiere diesen Beitrag dann hier

edit:
so ... hier der screenshot mit GPRS ...
dell2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GMoN

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.156
streaky
S
rotation
Antworten
11
Aufrufe
1.791
TimoBeil
TimoBeil
opelpower
  • Gesperrt
  • opelpower
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten