1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GMoN, 13.05.2011 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Wie ich aus den Kommentaren zu meiner App G-MoN for Android 2.x im Market sehe, stürzt die App wohl direkt beim Start auf dem Optimus Speed 2X ab.

    Leider hat mir noch niemend einen Log geschickt, so dass ich keine Chance habe, daran etwas zu ändern, weil sie auf anderen Handys läuft. Auch auf dem Motorola Atrix läuft die App, somit liegt es nicht am DualCore.

    Ich wäre also sehr dankbar, wenn mir jemand einen Log, z.B. mit Android system Info, Logcat schicken würde oder zumindest beim Crash auf Bericht senden klicken würde.

    Wenn ich die Stelle kenne, wo es crasht, lässt sich das sicherlich beheben.
     
  2. freudenbauer, 13.05.2011 #2
    freudenbauer

    freudenbauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab gerade einen Bericht gesendet.
    Allerdings konnte ich den im zweiten Anlauf erst abschicken, weil sofort wieder ein (ich glaube der gleiche Fehler) auftrat.

    MfG
     
    GMoN gefällt das.
  3. Gesry, 13.05.2011 #3
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab's gerade installiert und scheinbar erfolgreich den Crash-Bericht abgesetzt. Es kamen ständig neue Crashmeldungen >.<
     
    GMoN gefällt das.
  4. GMoN, 13.05.2011 #4
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Ok, vielen Dank schonmal. Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Ich stelle hier nachher mal ne apk zum testen rein, die dann hoffentlich nicht mehr crashen sollte.
     
  5. presseonkel, 13.05.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ups.....
    wollte schon ins App Forum schieben;
    bleibt natürlich...:)
     
    GMoN gefällt das.
  6. GMoN, 13.05.2011 #6
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    So, testet bitte mal die angehängte apk. Falls es nicht installieren will, müßt ihr G-MoN erst deeinstallieren. Bitte Feedback.

    Edit: Test abgeschlossen. Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  7. presseonkel, 13.05.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Installation: ok
    crashes: bisher negativ...:)
     
    GMoN gefällt das.
  8. Gesry, 13.05.2011 #8
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Jup, läuft. Musste erst die Market-Version deinstallieren aber die Crashes sind jetzt wohl weg.
     
    GMoN gefällt das.
  9. GMoN, 13.05.2011 #9
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Ok, dann lade ich diese gefixte Version jetzt im Market hoch. Mit der Betaversion funktionieren die Maps nicht, im Market dann aber wohl. Zur Installation aus dem Market muss eventuell die Beta erst wieder deinstalliert werden.
     
    Gesry gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Brauche Mithilfe wegen abstürzenender App" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",