Brauche neues Telefon

dw-logic

dw-logic

Neues Mitglied
1
Hi, habe z.Z. noch ein WindowsMobile 6.1 XDA Diamand Pro (was aber langsam den Geist aufgibt).

So nun suche ich - ein Telefon mit Speicher (microSDHD), TV-Out (HDMI), Prozessor (schnell) und gutes Display (~800*400), ach ja und langer Akkulaufzeit. ;-) Bei mir hält ein iphone 3 Tage - soviel zur Nutzung.

Kamera - ja gern ... der SonyChip soll gut sein (Neo). Telefon kann man aber noch nicht kaufen.

Deshalb werde ich mich mal hier umschauen.

--- das ist mein Ziel ---

Ich ... bin aggagierter MobileNutzer ...
Habe mit ZX81 angefangen und dann ging es weiter - zu Hause Atari ST - PC ... und Mobil ... Sharp PC-1500+1600, Newton, Palm, WindowsMobile2002, iphone usw.

Aktiv bei der MU:BB (MobileUser:Berlin Brandenburg) - ehem. www.Pocketpc-berlin.de

Einige werden mich bestimmt auch kennen. :thumbsup:

Bis dann ... DW
 
Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
Viel €rfolg bei deiner Auswahl des Gerätes, wirst schon das richtige finden.
Viel Spass noch, man liest sich
Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: dw-logic
So ... nun mit Bild ... :)
 
Willkommen im Forum, wir haben einen extra Bereich für Kaufberatung (siehe Allgemeine Kaufberatung). Dort wirst du sicherlich viele Tipps für dein zukünftiges Smartphone erhalten.
 
Ja dann viel Spass mit deinem Androiden, wenn du Ihn dann in Händen hältst :)
 
So - nun nach einer kleinen Exkursion mit dem x10 mini pro - jetzt mit dem Samsung Galaxy SII i9100 unterwegs. Einfach gut.
 
*neid*
brauche mein Geld leider als angehender dualer Student für ne Wohnung )=
 
Hi ... wird schon - habe lange gewartet und bin nicht schwach geworden bei Galaxy S oder iPhone4 - habe gewartet und gespart. :) Aber WOHNUNG ist wichtiger als ein haufen Elektronik - womit telefonieren zur Nebensache wird. ;-) - Also Fabian - halt die Kohle zusammen, auch wenn es schwer fällt.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
Z
  • Zerfall
Antworten
1
Aufrufe
194
hagex
hagex
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
42
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten