Brauche Tipps fürs rooten meines HTC Desire Z!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

Ich wolte mal fragen ob mir helfen könnt beim rooten,
ich weiß nähmlich nicht was ich beachten solte oder so,
habe wie oben beschrieben das HTC Desire Z,
wenn ihr mehr infos braucht, kriegt ihr sie ;)

PS: Will danach wissen wie man die CyanogenMod auf das handy flasht.


MFG
Craver1990
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das es diesen thread gibt, aber ich will speziell von euch wissen was ich zuerst tun muss und welche tut´s ich nehmen usw. wegen brick bin ich etwas vorsichtig


MFG
Craver1990
 
Das ist kein Thread, das ist ein extra für solche Belange eingerichtetes Unterforum. Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative? In diesem Forum findest du angepinnte Threads zu genau dem Thema, das dich interessiert. Dazu müsstest du aber schon auf den Link klicken...
 
Wenn du mehr Infos brauchst, findest du sie genau in dem Unterforum ;)
Es kann hier nicht jeder kommen und ne persönliche Anleitung anfordern. Und wenn du dich im Root-Bereich umgeschaut hättest du deinen Thread auch dort eröffnet (ich hab glaube gerade ein Deja-vu (oder besser gesagt, Deja-lu ;)), das hatten wir dort erst...). Lies dir vorallem die Angepinnten Threads im Root Forum durch.

Dort sollten alle Fragen geklärt werden, wenn nicht frag in den entsprechenden Threads nach.
 
~ Closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Borland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten