Brauche unbedingt hilfe!!!! geht nicht mehr ins Recovery!!!

M

MarcR11

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,musste mich jz doch Anmelden weil ich kein ausweg mehr finde :cursing: .
Habe kein Thread gefunden mit HTC Sensation XL deswegen schreib ichs hir her wenn das oke ist ^^.So wollte auf mein SXL eine rom flashen [ROM][01-Oct] MIUI XL - xda-developers <-- die hier. Wollte sie mal testen,ging wie immer alles gut und als ichs wieder hochfahren wollte bliebs beim HTC logo Hängen -.- und vibriert jedesmal 8 oder 9 mal(nach dem starten),was ich noch nie hatte dann dachte ich mir,mach ich sie wieder runter,aber da ist das prob. ich komm nicht mehr in die Recovery rein :crying: warum?
so sitze jz halt seit stunden hier und suche nach Lösungen aber finde nichts :confused2: dachte das mann es vielleicht mit der adb machen könnte,aso und ich habe nochn Backup vom alten rom aufm Handy aber ich komme halt nicht dran und weis nicht wie sie heißt. ja Handy ist Unlocked. es ist s-on. ich bitte um Hilfe.

Danke,Mfg MarcR.11
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
17
Aufrufe
2.179
Franky1964
F
B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
2.139
BeHaviour
B
N
  • newone00
Antworten
0
Aufrufe
2.220
newone00
N
Zurück
Oben Unten