Braucht man die Goldcard nach dem debranden noch?

gtown4life

gtown4life

Erfahrenes Mitglied
16
kurze frage(kanns gerade nicht ausprobieren)
die SD kart die ich zur Goldcard gewandelt habe
kann ich die eig jetzt im nachhinein gegen eine andere tauschen oder geht dann das debranden weg(ich denke mal nein) oder?
 
Hi,
also ich habe mein 1&1 WF mit der original 2GB SD Karte gedebrandet und nun im nachhinein ne 4GB von nem Kumpel bekommen, einfach getauscht und garicht an die Goldkartfunktion gedacht! Branding ist immer noch weg! Weil denke brauchst Du nur wenn Du es debranden willst!

Habe jetzt am WE gerootet und neuen Kernel drauf gemacht und da brauchte ich die auch nicht und funzte ohne Probleme, also erst debranden (mit der Goldcard) und dann kannst wohl einfach tauschen.
Würde ich aus meinen Erfahrungen und als leihe schließe
Falls dies nicht so ist, wäre es für mich ja auch intereant und ich würde mich gerne beehren lassen

Schönen Abend noch
 

Ähnliche Themen

dexxter88
  • dexxter88
Antworten
4
Aufrufe
2.152
dexxter88
dexxter88
Mugendon
Antworten
0
Aufrufe
1.272
Mugendon
Mugendon
B
Antworten
0
Aufrufe
1.557
ben67
B
Zurück
Oben Unten