braucht man für ein Android Handy eine Antivirensoftware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Masu

Ambitioniertes Mitglied
3
braucht man für ein Android Handy eine Antivirensoftware?
 
Hm... Per Suchfunktion hast du wohl eher nicht mal geprüft, ob es nicht schon Threads zu diesem Thema gibt, oder? :rolleyes2:

Dafür haben wir extra den App-Bereich, warum der Thread im "Android Allgemein"? Hier übrigens eine kleine Auswahl, per SuFu in 5 Sekunden gefunden:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/77607-antiviren-app-bei-android-notwendig.html?highlight=antivirus[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/antivirus-app-sinnvoll.60356.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...luesselung.910/virenschutzprogramm.34995.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/41728-ist-ein-virusprogramm-fuer-android-sinnvoll-wenn-ja-welches.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/1616-virenschutz-auf-dem-handy.html[/OFFURL]

Deshalb: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Masu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.107
MSDroid
MSDroid
sashn
Antworten
9
Aufrufe
779
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten