Braucht man noch eine sd-ext Partition?

Mal eine Frage zum Thema,
ich habe gestern mal wieder mit der CWM ein Backup gemacht. Ist auch komplett durchgelaufen.
Nur die Meldung "No SD-ext found".
Was bedeutet das? Ist das ein Problem?
 
Es kann ja keine SD-Ext gesichert werden, wenn keine vorhanden ist. Ist halt nur der Hinweis dazu. Ob du eine SD-Ext hast oder nicht, musst du selber beantworten. ^^
 
:confused:
Ich hab keine Ahnung. Sonst hatte ich diese Meldung nicht. Ist die sd-ext Partition die die man für LINK2SD erstellt?
Wenn ja erklärt das einige meiner Fragen.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, die 2te primäre Partition. Aber keine Ahnung wie groß die sein darf. Weil wenn du ne 16 GB Karte drin hast und die SD-EXT davon 10 GB groß ist, kann die logischerweise nicht gesichert werden, wegen dem Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Danke für deine Antwort, jetzt weiß ich das die sd-ext die 2te primäre Partition auf der SD ist. Welches Format ist hier eigentlich zu empfehlen beim X3?
ext2 3 4 oder gar fat32?
 
Mit ext3/4 machst nix falsch. Fat32 geht gar nicht ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.026
rob239
rob239
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.185
steve8x8
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.593
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten