BRAVIA ENGINE für alle Roms !!

Was hast du denn getan ?
Infos bitte !

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:
 
Nachdem 3. Rebooten hat es wieder gestartet , aber einen richtigen unterschied erkenn ich nicht ...
 
Habe auch keinen Unterschied gesehen und habe es deswegen weggelassen.
 
Kann jemand vielleicht mal die Datein vergleichen (z.B. mit Beyond Compare)? Sonst tu ich es die Tage wenn ich Zeit finde. Mich würde es interessieren!

Ps; wie komm ich den an eine Unmodifizierte Datei wenn fast alle ROMs Bravia schon integriert haben?
 
Hallo Killaminator,
Ist das die gleiche "BRAVIA ENGINE" in deinen Download,
oder ist die mit WAWAs Identisch ?
 
Ne ist der gleiche.Wollte nur Sicher gehen und ich sehe einen guten unterschied.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
O
Antworten
1
Aufrufe
2.055
anna19
A
Zurück
Oben Unten