Bravia KD-55X8505C Aufnahmen fehlerhaft

Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
132
Hallo Leute,

trotz stabilem Signal produziert mein KD-55X8505C bei allen Aufnahmen auf USB nur Aufnahmen, die ungefähr alle 30 - 40 Sekunden, speziell bei Szenenwechseln, extreme Bildartefakte aufweisen. Und wenn man den Ton berücksichtigt, scheinen an diesen Stellen auch 1 - 2 Sekunden des Videomaterials ausgelassen zu werden.

Das nervt gewaltig, denn das ist nicht bloß ein kosmetisches Problem, weil Sätze manchmal dadurch so unvollständig sind, dass die Information nicht mehr rüber kommt.

Kennt das auch jemand und hat dafür eine Lösung gefunden? Ist es möglich, dass die CPU einfach zu lahm ist und die eigene Verschlüsselung nicht schnell genug decodiert wird?

Ich benutze einen schnellen 3.0-USB-Stick am für Aufnahmen vorgesehenen USB-Port, der auch als kompatibel ausgegeben wird. Firmware ist die aktuelle MM, die ja mal wieder ordentlich Bugs hat.
 
Hat sich erledigt. Empfohlene HDD hat das Problem behoben.
 

Ähnliche Themen

A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
577
oggy
O
S
Antworten
0
Aufrufe
546
SadlyFey
S
C
  • christihan
Antworten
1
Aufrufe
965
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten