1. IE-coRe, 21.07.2011 #1
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich gehe davon aus das ihr es alle schon auf XDA gelesen habt. Für alle anderen ist hier der Beweis:
    Motorola Defy | CyanogenMod

    Da die ROM noch nicht erschienen ist, ist nicht bekannt ob es sich hierbei lediglich um Quarx ROM Handelt und diese nun als offiziell registriert wurde oder ob sie von anderen Entwicklern stammt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    Koempy und TommyRoeff gefällt das.
  2. maniac103, 21.07.2011 #2
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Wenn man etwas aufgepasst hat, weiß man die Entwickler: Quarx, ich und Epsylon3 aka tpruvot. Vor allem letzterer hat sich darum gekümmert, das ganze bei CM einzureichen.
     
    shinebar, chuckie, Katschunga und 30 anderen gefällt das.
  3. Lion, 21.07.2011 #3
    Lion

    Lion Fortgeschrittenes Mitglied

    Das bietet doch wunderbar die Gelegenheit, Dir wieder mal für dein engagement zu danken, maniac103!
    Ihr 3 habt das defy zu DER device gemacht, die ich mir gewünscht hattte...
     
  4. Alufoliengriller, 21.07.2011 #4
    Alufoliengriller

    Alufoliengriller Erfahrener Benutzer

    @maniac103
    na dann von mir auch vielen vielen Dank an Euch alle und alle anderen die dabei mithelfen ! Echt super !
     
  5. yggde, 22.07.2011 #5
    yggde

    yggde Android-Hilfe.de Mitglied

    Cool und Congratz. Kannst Du auch schon absehen, ob und wann der von dir erwähnte Patch fürs Bluetooth-Modem kommen wird?
     
  6. kurzwelle, 22.07.2011 #6
    kurzwelle

    kurzwelle Junior Mitglied

    Mal ne blöde Frage: was ist/wird der Unterschied zw. dem CM7 dass es bis jetzt gibt, und dem ofiziellen CM7 sein??
     
  7. der von da, 22.07.2011 #7
    der von da

    der von da Android-Lexikon

    Würd mich auch mal interessieren. Find´s nämlich schon sehr gut wie es jetzt läuft
     
  8. Splasher, 22.07.2011 #8
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Ja da kann man sich wirklich nur bedanken!!!!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. azarath, 22.07.2011 #9
    azarath

    azarath Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, maniac! Großes Damen-Tennis!

    Grüße

    Azarath
     
  10. Splasher, 22.07.2011 #10
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    ich hoffe die offiziellen CM7 Entwickler können vielleicht noch den ein oder anderen Akku-Spar-Trick einbauen damit das Handy wenigstens über den Tag kommt ;)
     
  11. maniac103, 22.07.2011 #11
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Danke für die Blumen :)

    Sollte schon drin sein, siehe hier.
     
    yggde gefällt das.
  12. Meikel_61, 23.07.2011 #12
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Frage ich mich auch.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Wolfseye, 23.07.2011 #13
    Wolfseye

    Wolfseye Android-Experte

    Ich hab noch das 2.2er Froyo (Pays & Finland) auf meinem Defy. Welches ist die jetzt meist zu empfehlende, nach Möglichkeit auch bugfreiste Version die man installieren sollte ? Bin nicht so der "alle-2-wochen-rom-wechseln" typ aber würd gern wissen was derzeit das zu empfehlenstwerteste ROM wäre. Vor allem stabil und so.
     
  14. IE-coRe, 23.07.2011 #14
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da liegst du an sich mit Froyo schon ganz gut. CM7 RC1v2 hat aber auch fast keine Bugs.


    PS: "alle-2-wochen-rom-wechseln" Typ zu sein ist doch garnichts^^ Ich und viele andere hier sind "alle-2-tage-rom-wechseln" Typen xD
     
  15. yggde, 23.07.2011 #15
    yggde

    yggde Android-Hilfe.de Mitglied

    Super.
     
  16. incognito83, 23.07.2011 #16
    incognito83

    incognito83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    update-cm-7.1.0-RC1-CLIQ-signed.zip
    md5sum: 13451a7a9e46df8f0f5f9c5679c04e8e 82.71 MB 2011-06-27 16:25:28


    ist das das aktuelle update ?

    Wie finde ich heraus ob ich auf dem aktuellstem stand bin?
    danke

    ----------------------

    unter system steht bei mir 7.1.0 rc1 jordan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2011
  17. Dodge, 23.07.2011 #17
    Dodge

    Dodge Android-Guru

  18. Fretchen, 24.07.2011 #18
    Fretchen

    Fretchen Erfahrener Benutzer

    ISt das aktuelle CyanogenMod 7 RC1v2 auch für das Defy mit grüner Linse geeignet?
     
  19. stulle, 24.07.2011 #19
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja.
     
  20. Wurmclemens, 24.07.2011 #20
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Habe Grün und keine Probleme.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
System Keyboard vergisst immer Einstellung zu T+ vs Full ZTE Axon 7 Forum Freitag um 21:40 Uhr
Thor Android 7 Stock geflasht = Bootloop Vernee Thor / Thor E Forum Samstag um 14:02 Uhr
Axon 7 Display mit Grünstich? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 23:47 Uhr
Fire HDX 7 Bootloader mit "1-Click-Lösung" öffnen <alle Software Versionen> Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 7 (THOR) Sonntag um 13:20 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Sonntag um 22:42 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Heute um 05:55 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Heute um 09:45 Uhr
Kein offizielles neues ROM (Nougat) von Samsung mehr? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) Heute um 11:02 Uhr
Android Auto + Google Assistant Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 11:04 Uhr