Breeze 7.0 PLUS - WLAN ohne Funktion auf Branding Gerät

F

Fiatx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe von einem Freund ein Surftab breeze 7.0 plus mit der M.NO ST70204-3 und der Seriennummer 94616A1E20007L2 bekommen.

Hier lässt sich das WLAN nicht aktivieren. Im Menü wenn ich es aktiviere steht nur WLAN wird aktiviert und dann dauert es 2-3 Minuten und WLAN wird wieder deaktiviert.

Android ist 4.2.2 Firmware V2.1.1.a Kernel 3.0.36+ WLAN und MAC Adresse steht nur nicht verfügbar.

Wenn ich einen Reset mache geht es auch nicht, auch ein Wipen über das Bootmenü hat nicht funktioniert. Nach einer wiederherstellung sind aber schon sachen vorinstalliet (von einem Schulungscenter)

Kann es seind ass hier an der Androidversion was getan wurde um WLAN aus zu schalten und sachen vorinstallieren?

Wer kann mit bitte helfen? Ich möchte eigentlich nur die normale Android Version ohne Root ohne Schnick Schnak einfach als kleines einfaches Tablet benutzbar machen.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LaFleur82
Antworten
5
Aufrufe
3.360
kampfradde
K
N
Antworten
3
Aufrufe
3.202
Nauk
N
D
  • dorna02
Antworten
0
Aufrufe
2.570
dorna02
D
Zurück
Oben Unten