1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xerxes, 17.01.2011 #1
    xerxes

    xerxes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend zusammen,
    nach dem Update auf JPX vibriert das Handy nach dem einschalten nur noch ständig in abständen.

    Ich komm auch nicht mehr in das Boot Menü mit dem Volume down - Power Button und di Mittlere Taste.

    ODIN 1.3 erkennt das Handy und das Port an das es angeschlossen ist, aber ich kann ein Update machen.

    ADB reboot downloade - error: device not found

    Wie müsste man nun weiter.
     
  2. r4ff0r, 17.01.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon


    man liest sich einen der gefühlten 500000000...... anderen brick threads durch und hat eine lösung :)
     
  3. lkrys, 17.01.2011 #3
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo
    In der Bibel steht " wer sucht der findet" So auch hier bei uns mit der suche findest sehr gute Hilfe.:confused:


    gruss lkrys
    Unsere Mods würden schreiben CLOSED:flapper:
     
  4. xerxes, 17.01.2011 #4
    xerxes

    xerxes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja wir sind schon seid 2 Std. am suchen un experimentieren! Aber hätten wir was gefunden dann hätte ich bestimmt nicht diesen neuen Threat geöffnet oder?!?!

    Leute wenn Ihr nicht helfen könnt dann bitte keine Kommentare wie sucht mal oder so....
     
  5. Vital9999, 17.01.2011 #5
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    steht in der anleitung, aber was solls

    Wenn euer Handy nur noch vibriert :
    1. Auf die Firmware JPU oder JM8 flashen mit Re-Oartition und 512.pit
    2. Danach wieder auf JPY flashen - OHNE Re-Part und OHNE Pit

    edit: sehe grad du kommst nicht in den Download modus, dann wirds bisl komplizierter
     
  6. xerxes, 17.01.2011 #6
    xerxes

    xerxes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ja das hab ich auch gelesen, aber wir kommen nicht ins Menü vom Handy mit den 3 Tasen Kombi, auch die Lösungen wie man das 3 Tasen fehler behebthaben wir gelesen, klapt aber keines weil das Handy die 3 Tasen Kombi nicht akzeptiert und WIPE geht ebenfalls nichts.

    Das Handy startet immer gaz normal neu und fängt an zu Vibrieren wie schon gesagt!

     
  7. Vital9999, 17.01.2011 #7
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

  8. djmarques, 17.01.2011 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Und hier ist nun

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. Samsung TTS 72-75 R vibriert nur noch beim start

    ,
  2. handy lässt sich nicht einschalten es vibriert nur

    ,
  3. handy vibriert nur noch nach root

    ,
  4. handy vibriert nur beim einschalten und geht nicht weiter,
  5. handy vibriert beim einschalten,
  6. handy geht nicht mehr an vibriert nur,
  7. Samsung fibriert nur
Du betrachtest das Thema "Brick - vibriert nur noch nach dem Einschalten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",