[ Bricked ] Geht nicht mehr an. KEIN download mode durch jig Stecker

Das ist schön, aber langsam werden die Posts hier unnötig... wie gesagt, so viel brauchst du auf das Display des Geräts im jetzigen Zustand nicht geben...

Schau dass du dann auch einen Bootloader aufs Gerät bekommst.
 
Also, es lässt sich Heimdall nicht installieren. Also nicht Heimdall-fronted für die Benutzergrafische Oberfläche.

Wenn ich es jetzt installiere steht da: "Abhängigkeit nicht erfüllbar heimdall (>=1.4)"

Kann mir jemand sagen wie man über die commandline flasht?
 
Du erschlägst einen ja förmlich in Informationen...

Wieso hats mit Odin nicht geklappt?
 
Okay es hat geklappt! Danke für eure Hilfe. Ich habe es wieder hinbekommen. Das flashen hat funktioniert.

Ich danke echt jeden, der seinen Beitrag gemacht hat. Am meisten waren es die ersten Post von Usern, dessen Problem wie meins ist. Ich habe es nach 3 Monaten wieder geschafft! Es ging wirklich nicht an.

Einen Dank an den XDA Developer, der das tolle Tool entwickelt hat, womit man den Download Modus erreichen kann und vielen Dank an coolfranz und mike_galaxy_s, dass ihr mir nach langer Zeit immer weitergeholfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Teilst du uns auch mit was genau du gemacht hast, damit auch nachfolgende was davon haben?!
 
Deinen Eifer in allen Ehren, aber wenn ich mir das mal so fix anschaue, bis ich das alles auf dem Rechner habe, dann gebe ich es lieber zu einem, der das alles hat und sich aus kennt. Meine persönliche Meinung.


Aber ich finde die Anleitung sehr sehr gut. Die bekommt einen Ehrenplatz.

Ich habe den Thread oben angepinnt. Er ist echt klasse. Soll er geschlossen werden? Soll er auf bleiben? Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Hallo beicuxhaven :)
Vielen Dank, ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben.
Hätte nicht gedacht, dass es angepinnt wird :O
Ich finde es ist aufjedenfall eine gute Idee sowas anzupinnen. Man kann damit noch mehr Leute helfen, die einen Fullbrick auf ihren SGS erlitten haben ;)
Ich bin mir selber nicht sicher ob der Thread lieber offen oder geschlossen sein soll. Vielleicht hat jemand Fragen zu den Schritten. Der Thread kann meiner Meinung nach aufbleiben.
Natürlich hat es auch Vorteile, wenn es zu ist (z.b. gegen Spams oder so).
 
Ist wieder offen. Sollte da unnützer OT entstehen, einfach melden :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
996
HollyMoly
H
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.550
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten