[ Bricked ] Geht nicht mehr an. KEIN download mode durch jig Stecker

Ja aber wenn dein SGS bereits im DM ist, kannst du es ja versuchen über einen Windows PC zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Nein wenn ich das Handy anstecke und ist der Download modus weg oder pc neu starte....

Ich seh auch am Display nichts das es in dem mod ist sagt mir nur das Programm.

Hatte auch schon andere das das Display schwarz bleibt....

Gibt es den eine andere alternative zu heimdall??
 
Es gibt nur Odin und Heimdall.
Vielleicht ist das SGS gar nicht im Download Mode, da du ja sagst, dass alles schwarz ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja hatten auch auch schon andere??? und es ging dann trotzdem weist...

Und das Bricktool schreibt auch keinen fehler..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Und ich muss auch die 3 tasten drücken dann geht es erst mit dem tool in den dw mode....
 
Versuch eventuell mal den PC neu starten, Handy Akku raus und wieder rein geben, anderen USB Port verwenden. Vielleicht hilft das was.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Um nochmal auf den neusten Stand zu kommen.... unter Windows hast du im Geräte Manager ein S5PC110? Wenn das Ding im DL Mode sein sollte leuchten die Tasten?

Hast du ein anderes Android/ zur Not USB Gerät das du mit dem PC verbinden kannst? Idee - du beförderst das SGS per Resurrector in den DL Mode, dann flashst du mit ODIN, welches unter Linux in einer Windows Virtual Box läuft. (Keine Sorge wegen der Lizenz, Win7 kannst du ja 30 Tage testen - wär fast wie gemacht dafür...ISO's kannst ja überall runterladen.)
Ich glaub in irgend einem Video hab ich auch mal gesehen, das es Adam auch so gemacht hat... ich kann dir da aber halt leider nicht sagen, wie man da den USB Port unter Linux in die Virtual Box bringt.

Oder du versuchst mal den PC NEUZUSTARTEN eventuell funktionierts ja... einer hatte mal einen PC der beim NEUSTART durchgehend die USB Ports mit Strom versorgt hat und so den DL Mode zu Windows "hinübergebracht" hat.

Funktioniert das alles nichts, kommst du am Hardware Mod/ JTAG /neuem Mainboard nicht vorbei. Adam selber hat ja mal geschrieben, dass es sich bei den Bricks um "lucky bricks" handelt, so das man diese ohne Hardware Mod weider beheben konnte - wenns dumm läuft hast du halt blöderweise nicht so viel Glück gehabt.
 
Hallo

Nein das leuchte gar nichts ob Display oder Tasten.

Hat alles nichts gebracht.

Du schreibst das Hardware Mod/ JTAG /neuem Mainboard nicht vorbei

Gibts dazu BIlder oder ne Anleitung???

Dann würd ich das nochmal probieren sonst gehts in die Tonne..

Vielen Dank

Mfg
 
Hallo

Konnte das Handy einmal flashen mit dem Tool Heimdall...

Nun müsste ich es nochmal flashen wegen Bootloader....

Da ich beim erstenmal Bootloader nicht anhacken kann..

Kann ich den Bootloader anders auch flashen???

Mfg
 
Ohne Bootloader flashen bringt nichts, wenn er zerschossen ist. Wieso kannst du nichts anklicken?

Bei einem normalen flash mit Odin wird normalerweise der Booloader aktualisiert, wenn er in der Firmware enthalten ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Kommst du jetzt nach dem flashen in den DM, ganz normal?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hmmm, Fastboot wird beim SGS nicht funktionieren... hast du schon im XDA Heimdall Thread nachgefragt?

Wenn du nun ne Verbindung hinbekommst wär evtl. ein Neustart oder Virtual Box + Odin noch einen Versuch wert.
 
Ja genau das mit der Virtual Box ist eine gute Idee.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Wenn die Anleitung liest dann steht da das das beim ersten mal nicht geht also ich kann beim ersten mal mit Heimdall One click den Bootloader nicht anhacken.

Kann System nicht wechseln weil wenn ich den USB anstecke Bootlader weg ist.

Ich bräuchte eben heimdall wo ich gleich den Bootloader anHacken kann.

Nein habe ich nicht da ich Englisch nicht sehr gut kann......:sad:

Aber so ein Tool find ich nicht.....
 
gexle schrieb:
Kann System nicht wechseln weil wenn ich den USB anstecke Bootlader weg ist.

Kannst du nicht einfach Neustart wählen und Windows booten? Wieso sollte man da den USB trennen?


Wieso nicht Virtual Box?
 
Hallo

Ja eben bei neustart ist es auch so weist..

Virtuel Box kenne ich nicht ist das alles unter Linux
 
Ja, damit kannst du Windows unter Linux laufen lassen.
 
Hier ein Video, wie man Win7 auf der Virtual Box installiert.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Danke euch aber dann weis ich nicht wie ich den USB dort rein bring...

Mfg
 
Klicke beim laufendem VM Fenster auf -> Geräte -> USB-Geräte und dann wähle das SGS aus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer von Euch noch eine Idee:

-SGS geht nach FW-Update nicht mehr an.
-Es war kein USB-Debugging aktiviert (kein root, Original-Zustand)
-mit Odin ist nix zu machen
-Hab mir nen USB-Jig bestellt, aber auch der haucht dem SGS kein Lebenszeichen ein.

Tips sind willkommen ;.)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
991
HollyMoly
H
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.545
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten