Bricked keine USB kein SD Mount

P

polu16

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein gebricktes Tab gekauft und gehofft ich könnte es nutzen. Jedoch klappt es nicht so wie es soll.

Beim Anschalten bekomme ich das große acer Logo rechts, außerdem Bootloader Version 0.03.06-ics (Unlock Mode)

Wenn ich in den bootloader gehe (Vol up + power)
bekomme ich erst verwischten Text oben, und unten grünen verwischten Text, dann
das normale Menü, außerdem:
CWM-based Recovery v5.5.0.4
E:Cant't mount /cache/recovery/command
E:Can't mount /cache/recovery/log
E:Can't open/cache/recovery/log
E:Can't mount /cache/recovery/last_log
E:Can't open/cache/recovery/last_log

Ich habe eine SD Karte eingesteckt mit einem ROM, jedoch sagt es immer E:Can't mount /sdcard/

Ich kann also so nichts von der SD-Karte installieren.

Über den Computer klappt es auch nicht. Ich habe den USB-Treiber installiert und das adb budle wenn ich fastboot devices eingebe, dann kommt nichts
wenn ich etwas flashen will, kommt waiting for device

Ich kann also weder über die SD-Karte, noch über den Komputer flashen.
Hat jemand eine gute Idee?
Vielen Herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4.102
kasper_80
K
W
  • Waldlaeufer1965
Antworten
3
Aufrufe
3.989
mäsle
M
B
  • budhas
Antworten
1
Aufrufe
1.607
vanBroesel
vanBroesel
Zurück
Oben Unten